Grafikkarten und Monitore 26.158 Themen, 115.731 Beiträge

An Clint, Schnitter und die anderen...

Luther / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
sagt mal, wie lange soll ich mir denn noch die Arschhaare rasieren, damit sie länger wachsen???
Ich will auch ein Bruder sein!!!
Hab ich Euch eigentlich schon mal erzählt, das mein Server auch Zaphod heisst?
und dass ich damals schon einen 286er von 8 auf 12 MHz übertaktet habe?
was soll noch geschehen?
Nehmt mich auf....BITTE
(Luther)

Antwort:
Der große Meister wird sich um Deine Aufnahme kümmern.Das mit dem 286er ist aber schwach!Meiner lief per Turboschalter entweder mit 8 oder mit SECHSZEHN MHz.Also 33% schneller als Deiner.Ätsch.Leider hatte er nur 640 K Speicher,weshalb die 40 MB Festplatte bei Win 3.1 immer Krach machte.Das waren Zeiten!Deswegen sagt Clint:BACK TO THE ROOTS!
(Clint Eastwood)

Antwort:
naja, das mit dem back to the roots klappt einfach net mehr.
ich habs mal versucht; Ich hab meinen alten 386/40dx mal so installiert, wie ich ihn vor 6 jahren hatte, das hat mich aber so angekotzt, dass ich nie mehr son alten scheiss haben möchte.
Aber dennoch bin ich im Besitz von mehreren 286er/386er/486ern, doch irgendwie isses das nicht mehr...
adé
(Luther)

Antwort:
Hallo Luther,
das ist wie mit Urlaubsfotos. Man erinnert sich gerne an vergangene Zeiten. Wenn Du in ne Kneipe kommst und dort jemanden triffst, der auch so alte PC´s hattte kommt man wieder ins Schwärmen.
Also behalte Sie als Erinnerung an schöne Zeiten.
Gruß
Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Das stimmt allerdings.
Wenn ich bedenke was es für'n Aufwand war die alten Kisten hochzutakten. Oszillator Quartz besorgen, alten auslöten, neuen einlöten und hoffen dass das Board nicht im Quark ist.
Da hat man's heute schon leichter.
(Headcrash)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Luther „An Clint, Schnitter und die anderen...“
Optionen

Der große Meister wird sich um Deine Aufnahme kümmern.Das mit dem 286er ist aber schwach!Meiner lief per Turboschalter entweder mit 8 oder mit SECHSZEHN MHz.Also 33% schneller als Deiner.Ätsch.Leider hatte er nur 640 K Speicher,weshalb die 40 MB Festplatte bei Win 3.1 immer Krach machte.Das waren Zeiten!Deswegen sagt Clint:BACK TO THE ROOTS!
(Clint Eastwood)

Luther Clint Eastwood „An Clint, Schnitter und die anderen...“
Optionen

naja, das mit dem back to the roots klappt einfach net mehr.
ich habs mal versucht; Ich hab meinen alten 386/40dx mal so installiert, wie ich ihn vor 6 jahren hatte, das hat mich aber so angekotzt, dass ich nie mehr son alten scheiss haben möchte.
Aber dennoch bin ich im Besitz von mehreren 286er/386er/486ern, doch irgendwie isses das nicht mehr...
adé
(Luther)

Force Killer Luther „An Clint, Schnitter und die anderen...“
Optionen

Hallo Luther,
das ist wie mit Urlaubsfotos. Man erinnert sich gerne an vergangene Zeiten. Wenn Du in ne Kneipe kommst und dort jemanden triffst, der auch so alte PC´s hattte kommt man wieder ins Schwärmen.
Also behalte Sie als Erinnerung an schöne Zeiten.
Gruß
Force Killer
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.