Grafikkarten und Monitore 26.157 Themen, 115.728 Beiträge

Hallo, wie ist das denn mit dem UNREALPATCH?????

Sven / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
also seit der inst. des Unrealpatches 225f geht nix mehr, unreal stürzt sofort ab (ohne überhaupt gfestartet zu haben)
viper 550 p2 300@464 128MB p2b...
danke (Sven)

Antwort:
Hi,
Das Problem hatte ich auch. Nicht nur das bei mir die Installation
des 225 patches ewig gedauert hat, es ist auch voll instabil geworden.
TIP
Du musst schauen ob du die richtige Version wg. der Sprachenunterstuetzung
hast. Fuer das Englische Unreal gibt es naemlich zwei versch. Patches.
hf
MEsh
(MEsh)

Antwort:
Lieber Sven.
Ich nehme an ,Du hast das Buch von Nickles gelesen.Da steht: !!Benutze niemals eine Beta-Version. Die 225 ist eine Beta version!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du Depp, genau wie du, habe ich sie auch ausprobiert. Ja ,ja. Das "Beta" habe ich übersehen. Mache ich nicht wieder. Der 224 ist doch super. Bleib dabei u. wir warten gemeinsam auf 225 Alpha.
Tschüss
(rds)

Antwort:
Hi Sven,bei mir stürtzte es zwar nicht ab dafür blieb das Bild alle Naselang für eine Sekunde hängen,ohne daß auf die Swap zugegriffen wurde.Es lag an diesem bescheidenen 2.25 Patch den ich in meinem Updatefanatismus installiert habe. 2.24 funzt dagegen super.Probiers auch aus! So far Lou
(Lou)

bei Antwort benachrichtigen
MEsh Sven „Hallo, wie ist das denn mit dem UNREALPATCH?????“
Optionen

Hi,
Das Problem hatte ich auch. Nicht nur das bei mir die Installation
des 225 patches ewig gedauert hat, es ist auch voll instabil geworden.
TIP
Du musst schauen ob du die richtige Version wg. der Sprachenunterstuetzung
hast. Fuer das Englische Unreal gibt es naemlich zwei versch. Patches.
hf
MEsh
(MEsh)

rds Sven „Hallo, wie ist das denn mit dem UNREALPATCH?????“
Optionen

Lieber Sven.
Ich nehme an ,Du hast das Buch von Nickles gelesen.Da steht: !!Benutze niemals eine Beta-Version. Die 225 ist eine Beta version!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du Depp, genau wie du, habe ich sie auch ausprobiert. Ja ,ja. Das "Beta" habe ich übersehen. Mache ich nicht wieder. Der 224 ist doch super. Bleib dabei u. wir warten gemeinsam auf 225 Alpha.
Tschüss
(rds)

Lou Sven „Hallo, wie ist das denn mit dem UNREALPATCH?????“
Optionen

Hi Sven,bei mir stürtzte es zwar nicht ab dafür blieb das Bild alle Naselang für eine Sekunde hängen,ohne daß auf die Swap zugegriffen wurde.Es lag an diesem bescheidenen 2.25 Patch den ich in meinem Updatefanatismus installiert habe. 2.24 funzt dagegen super.Probiers auch aus! So far Lou
(Lou)