Ihr seid zum Scheißen zu blöd !
Hört mal lieber was der Cyberpansen sagt.
Ich kenne ihn schon seit Jahren.
Wir haben schon Voodoo I Bretter in den SLI-Modus gezwungen und uns eigene Treiber dafür geschrieben !
Macht das erstmal nach dann könnt ihr mitreden !
(SLI-MAN)
Antwort:
OK Zorro ich bin der Meinung das ein P3 momentan immer noch der beste Zockprozessor ist aber das belegen dir auch semtliche Benchmarks.
Oder du wartest noch ein paar Monate und holst dir den Athlon der ist nen tierisches Rechenschwein und noch schneller als der P3 und die Treiber kann ich dir heut nachmittag wenn ich nach hause komm durchschieben. Bin gerad auf der Arbeit und erlerne Java Script.
Und was du mit einem AMD Atlas meinst weiß ich nun wirklich nicht wahrscheinlich meinst du aber den Athlon ( geiles Gerät )
(Cyberpansen)
Antwort:
Also dieses Posting muß ins Guinessbook of Rekords. Soviel Schwachsinn auf einem Haufen und der stinkt noch zum Himmel. Voodoo 1 im Sli Mode hahaha wers glaubt. Treiber selberschreiben hahaha.
Kauf Dir ne Sega Dreamcast und laß die Computergemeinde in Ruhe Du nasses Hemd. Noch ins Bett machen und scho soviel Dampf erzählen!!!
(Force Killer)
Grafikkarten und Monitore 26.157 Themen, 115.728 Beiträge
Also dieses Posting muß ins Guinessbook of Rekords. Soviel Schwachsinn auf einem Haufen und der stinkt noch zum Himmel. Voodoo 1 im Sli Mode hahaha wers glaubt. Treiber selberschreiben hahaha.
Kauf Dir ne Sega Dreamcast und laß die Computergemeinde in Ruhe Du nasses Hemd. Noch ins Bett machen und scho soviel Dampf erzählen!!!
(Force Killer)