Hi,
Ich besitzte einen PII266 und eine TNT 1(CL) auf 110 und 135 (Chip/Speicher)!!! Ich spiele Unreal v2.24 im OpenGL Modus 640x480 "Low details" und "low Sound Quality".
Und das ganze RUCKELT!!! Was kann ich tun???
mfG (Booh)
Antwort:
Hast Du die neusten Treiber für die TNT drauf?
Schon im Direct3D-Modus versucht?
Welche Soundkarte hast Du?
ciao
sHiTFAcE
(dR.sHiTFAcE)
Antwort:
Hi,
Ich hab´ den neusten TNT Detonator Treiber drauf (v1.88). Mit Direct3D kannste es total vergessen. Schei* Grafik, Ruckelen bis zum ****** und und und.
Meine Soundkarte ist die CL Soundblaster 128Pci
(Booh)
Antwort:
Mit diesem Detonatortreiber gibt es oft Probs. Installiere Originaltreiber deiner Karte oder einen früheren Detonatortreiber, sollte dann funktionieren....
(Solo)
Antwort:
Haste nen virusscanner nebenbei laufen ?
Schalt in ab !!
Bildschirmschoner ? abschießen !!! ( + 2-3% mehr cpu zeit !)
Hajo
(hajo)
Antwort:
Der neueste Detonator ist aber schon seit Wochen 2.08, da soll das Problem behoben sein
Seppelman
(Seppelman)
Antwort:
Ich weis nicht....wenn Dein Problem nicht mit neuen Treibern gelöst wird, solltest Du mal:
1.) Direct X überprüfen
2.) Deine Soundkarte checken
3.) sämtliche Tasks im Hintergrund ausschalten (Das hat schon ein anderer Kollege gepostet)
4.) Den OpenGl-Treiber mal neu installieren
Bei mir läuft die Geschichte (mit dem Dooooofen Ende !) ganz ordentlich bei 960 X 720 16b, High Details und alles andere (AMD K6-2 400, Elsa II PCI, SB-Live, Win 98)und zwar OHNE den Detonator-Treiber !!
F.E.
(F.E.)
Antwort:
Zieh dir den 2.08 drauf, dann funzt es. War bei mir dasselbe. Mit dem 1.88 hats immer geruckelt.
(FG15)
Antwort:
Alles quatsch mit den Treibern?
Unreal läuft mit der TNT nur im D3D-Modus richtig flink, und sogar mit allen details.
Allerdings brauchst du den Unreal-Patch 220 oder höher um D3D zu aktivieren.
(kai)
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
Hast Du die neusten Treiber für die TNT drauf?
Schon im Direct3D-Modus versucht?
Welche Soundkarte hast Du?
ciao
sHiTFAcE
(dR.sHiTFAcE)
Hi,
Ich hab´ den neusten TNT Detonator Treiber drauf (v1.88). Mit Direct3D kannste es total vergessen. Schei* Grafik, Ruckelen bis zum ****** und und und.
Meine Soundkarte ist die CL Soundblaster 128Pci
(Booh)
Der neueste Detonator ist aber schon seit Wochen 2.08, da soll das Problem behoben sein
Seppelman
(Seppelman)
Mit diesem Detonatortreiber gibt es oft Probs. Installiere Originaltreiber deiner Karte oder einen früheren Detonatortreiber, sollte dann funktionieren....
(Solo)
Haste nen virusscanner nebenbei laufen ?
Schalt in ab !!
Bildschirmschoner ? abschießen !!! ( + 2-3% mehr cpu zeit !)
Hajo
(hajo)
Ich weis nicht....wenn Dein Problem nicht mit neuen Treibern gelöst wird, solltest Du mal:
1.) Direct X überprüfen
2.) Deine Soundkarte checken
3.) sämtliche Tasks im Hintergrund ausschalten (Das hat schon ein anderer Kollege gepostet)
4.) Den OpenGl-Treiber mal neu installieren
Bei mir läuft die Geschichte (mit dem Dooooofen Ende !) ganz ordentlich bei 960 X 720 16b, High Details und alles andere (AMD K6-2 400, Elsa II PCI, SB-Live, Win 98)und zwar OHNE den Detonator-Treiber !!
F.E.
(F.E.)
Zieh dir den 2.08 drauf, dann funzt es. War bei mir dasselbe. Mit dem 1.88 hats immer geruckelt.
(FG15)
Alles quatsch mit den Treibern?
Unreal läuft mit der TNT nur im D3D-Modus richtig flink, und sogar mit allen details.
Allerdings brauchst du den Unreal-Patch 220 oder höher um D3D zu aktivieren.
(kai)