Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

3dfx bei NFSIV

Keef (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hello there
ich habe einen AMD K7 500 mit 192 MB RAM und einer VOODOO 3 3000.
Need for Speed startet aber ohne 3dfx Unterstützung ausserdem ruckelt es ab einer Auflösung von 800x600
Wer kann mir helfen

CU

bei Antwort benachrichtigen
Big Jim Keef (Anonym) „3dfx bei NFSIV“
Optionen

Hallo
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber EA hat es leider nicht geschafft NFS5 vernünftig für 3DFX zu programmieren !!!!!
Ruckelfrei und in einer guten Auflösung, läßt es sich nur mit einer TNT2-Karte spielen!
Ich selber spiele es in 1600X1200 mit einer Viper770 ultra und Celeron 433@500 MHZ.

Gruß Big Jim

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Big Jim „HalloTut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber EA hat es leider nicht...“
Optionen

hi
kann nicht ganz stimmen ;-).bei mir läuft nfs5 absolut ruckelfrei auch in hohen auflösungen.v3 3000 agp@180.
wollte ich nur loswerden.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Nachtrag zu: „hi kann nicht ganz stimmen - .bei mir läuft nfs5 absolut ruckelfrei auch in...“
Optionen

sorry,hatte mich verlesen.diese römischen ziffern konnte ich in der schule schon nicht.aber nfs4 lief auch ohne probs.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
Big Jim Netrocker „sorry,hatte mich verlesen.diese römischen ziffern konnte ich in der schule...“
Optionen

Hy
Macht nichts, hab mich ja auch verlesen.
NFS 4 läuft auch hervorragend auf 3DFX !!!!

Gruß Big Jim

bei Antwort benachrichtigen
Big Jim Netrocker „hi kann nicht ganz stimmen - .bei mir läuft nfs5 absolut ruckelfrei auch in...“
Optionen

Hy
Wunderbar, dann kannst Du Dich glücklich schätzen.
Mein Bruder hat´s ausprobiert, mit fast jeder Karte und auf verschiedenen CPUs = kein zufriedenstellendes Ergebnis

Gruß Big Jim

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Keef (Anonym) „3dfx bei NFSIV“
Optionen

Hallo,
im NFS4-Verzeichnis gibt`s einen 3dSetup-Ordner. Klick dort die gleichnamige Exe-Datei an und sieh mal nach, ob das Teil Auf Voodoo3 oder Software-Renderer steht. Ggf. ändern. :--)

bei Antwort benachrichtigen