Grafikkarten und Monitore 26.160 Themen, 115.766 Beiträge

HILFE Erazor X² +K7V = Problems :-(( :HILFE

jaypeck / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein System: Asus K7V (KX133), Athlon 700, Elsa Erazor X². Das dumme ist nur, die 3-D Darstellung ist fehlerhaft. zB die Baum-Demo, da werden einige Polygone nicht dargestellt und es sieht komisch aus.Dasselbe auch bei 3DMark.
Habe sämtliche neue Treiber ausprobiert, und auch den VIA 4in1 Treiber installiert. Hilft alles nix. Weiß einer Rat ?

Vielen Dank, wäre echt wichtig.

Gruß, Jay

bei Antwort benachrichtigen
Gräber jaypeck „HILFE Erazor X² +K7V = Problems :-(( :HILFE“
Optionen

Evtl. Spannung des I/O von 3,3 auf 3,5 oder 3,6 erhöhen. Netzteil möglicherweis zu schwach? Anderen Detonator ausprobieren.
Schalte mal auf AGP 1x obs dann evtl. behoben ist. Die Erazor X2 ist diesbezüglich etwas empfindlich.
Gruß
Peter

jaypeck Gräber „Evtl. Spannung des I/O von 3,3 auf 3,5 oder 3,6 erhöhen. Netzteil...“
Optionen

Danke für deine Antwort. Ich habe die Karte bei einem Freund ausprobiert, der exakt die gleiche hat. Funktioniert auch da nicht ! Also dürfte sie kaputt sein, und das bei einer nagelneuen Karte ...
Gruß, Jay

SURFy jaypeck „Danke für deine Antwort. Ich habe die Karte bei einem Freund ausprobiert, der...“
Optionen

iss mir auch passiert ...auch die Erazor X² ...auch nagelneu ..auch kaputt ...Tausch sie um ...denn die Karte iss schon klasse ..-->wenn sie nich grade defekt iss ;-)
greets SURFy

Nethog jaypeck „HILFE Erazor X² +K7V = Problems :-(( :HILFE“
Optionen

Hi!

Dürfte dich nicht unbedingt trösten, aber ich hab bei Ebay eine Auktion gesehen, in der einer seine ErazorX² verschleudert mit dem Argument sie sei mit dem K7V inkompatibel...
Elsa schon gefragt, was sie dazu meinen? Immerhin hat die Elsa als einzige Geforce-Karte ein anderes Layout als die Nvidia Referenzkarte...

Viel Glück!
Nethog