Habe einen Celeron500, 128Mbyte RAM und Geforce (Guillemont Prophet 16Mbyte). Beim 3dMark2000 schafft das System 2300 Marks. Bei Quake3 klappt aber etwas nicht. Wenn ich die 32Bit Texturen mit vollen Details einstelle, verkommt Q3 zur Diashow. Setze ich die Texturdetails auf die Hälfte, gehts wieder superflüssig.
Ich dachte, das läge vielleicht daran, dass der AGP die Texturen in den RAM auslagert. Ergo: RAM auf 100MHz -> kein Erfolg. RAM auf FSB-Geschwindigkeit (66MHz) -> nichts. Dann lass ich hier was mit GeForce Problemen und AGP2 also hab ich das ganze auf AGP1 gestellt -> kein Erfolg. Neueste Detonator-Treiber brachten auch nichts. Liegt das wirklich an der Texturauslagerung. Wenn das so ist, ist dann AGP nicht irgendwie witzlos? Ach ja... diese schicken neuen DLLs und alle Updates hat Q3 auch schon erfahren (Version 1.16m)
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)