Kann mir einer sagen wie ich meiner Matrox G 400 Max auf dem Asus A7V in den AGP 4x Modus bringen kann ?
Für Eure Antworten jetzt schon ein Danke Schön ;-)
Kann mir einer sagen wie ich meiner Matrox G 400 Max auf dem Asus A7V in den AGP 4x Modus bringen kann ?
Für Eure Antworten jetzt schon ein Danke Schön ;-)
Hi
Wenns die Karte denn kann, gehste einfach auf die Matrox Site
www.matrox.de (dürfte aber woll bekannt sein:-) und zieh dir
auf der Utilitie Site das Tool namens Matrox-Tweak (ca.200k)
Ciao Mox
Danke Mox, die Idee hat was, habe ich aber bereits erfolglos ausprobiert - daher die Frage hier ;-) In dem Tweakutilitie steht etwas von "wenn 4x nicht geht wird der 2x Modus eingeschaltet" Wenn ich das Tool starte zeigt es 4x an - laut diverser Tools ist es aber nur der 2x Mode. Also habe ich ein anderes Prob - sehe ich doch richtig oder ?
Trotzdem Thx
Die Karte ist zu alt, unterstützt kein AGP 4x. Aber (so leid es mir tut) die Karte ist nur noch für 2D-Anwendungen zu gebrauchen, für 3D völlig überholt, die bremst deinen Rechner nur aus.
Lt. Matrox soll die Karte AGP 4x können - und die 3D-Leistung langt mir vollkommen - Age of Empire 2 läuft doch ;-)
Hast du im Bios AGP 4x Drive Strength auf Auto sonst ist nämlich AGP 4x Manuel einzustellen
habe ich auf AUto stehen lassen, kann ich den 4x Mode erzwingen ?
Inzwischen wage ich es anzuweifeln, ob die G 400 Max, trotz Bewerbung, das überhaupt kann.
Auch Dir ein Danke ;-)