Wer kennt die besten Settings für den Annihilator pro?
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Wer kennt die besten Settings für den Annihilator pro?
Also 2 nach oben 4 nach unten 3 in die Mitte und 7 nach rechts drehen.
Man was für eine Frage. Wenn Du sowas frägst bekommst DU bestimmt viele antworten, normalerweise. Jeder hat seine Favoriten. Also warum warten????? Probiers halt selber aus. Es gibt nicht "das Beste". Nur optimal und das ist immer verschieden.
Cu Force
die einzigen Änderungen die ich eingestellt habe sind die erhöhung des Chip und Speichertackts.
Auch wenn unser VIP nur nen dummen Spruch zur Antwort hatt einen allgemein gültigen Tip für die Anni und alle anderen Grakas gibts. Das Abschalten des Vsync bringt etwas mehr Performance, ohne Nachteile!
P.S. Für alle VIP bloß weil Ihr mehr Ahnung habt als die meisten die hier posten müßt Ihr nicht so tun als seid Ihr mit einem Laptop im Arsch auf die Welt gekommen!
Übrigens Force das heißt "fragst" und nicht "frägst"
Tolles Statement Collector. Ich habe momentan zuviel Englisch im Schädel. Me Microsoft-Händler. Aber die Frage nach den besten Einstellungen ist so abgedroschen. Jeder hat seinen favorisierten Einstellungen. Laptop im Arsch wäre schön habe noch keins. Habe 8 PC´s nun daheim. Ich sehe keinen Grund mich als über VIP zu werten. Aber Statements wie Deins machen das Leben erst Lebenswert.
OK welches ist das beste Lokal in Deutschland? ca.172.000 Antworten
Wer baut das beste Auto ca. 1,2 Millionen Antworten. Natürlich alle verschieden. Jeder hat eine andere Hardware Konfig. daheim. Also wie sollte es dann "Die Beste Einstellung" geben?".
First think then answer. Mit Frägst meinte ich Frag der Frag (KILL)
P.S.: Sollte Dich al VIP Vorschlagen alleine wegen des Satzbaus. Bist perfekt im ankreiden von Schreibfehlern!!!!
Cu Force Killer
Wieder ne sehr nette Antwort. Danke!