Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Asus See Trough

rosi (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es eine Möglichkeit, einen Asus Treiber mit oben genannter Technologie auch mit einer Hercules-Karte zu betreiben. wo bekomme Ich einen gecrackten Treiber, wo gibts die überhaupt?

bei Antwort benachrichtigen
CiTay rosi (Anonym) „Asus See Trough“
Optionen

Jeder Spieler, der noch einen Funken Ehre in sich hat, sollte so was nicht benutzen. Und jetzt komm mir nicht mit "nur zum Test". Den "SeeThrough" Effekt kann man auch anders testen als in einem Spiel.

eikman2k (Anonym) CiTay „Jeder Spieler, der noch einen Funken Ehre in sich hat, sollte so was nicht...“
Optionen

Ach Leute nun bleibt mal loggger,
Ich bin auch violl gegen cheater!!!
Habe seit heute eine ASUS V7700 Deluxe und werde sicherlich dieses kleine schmutztool ausprobieren, jedoch nicht während ich gegen andere Online oder im Netz CS oder ähnliches Spiele !!!!

Probieren ist doch wohl in Ordnung nur nicht gegen andere Ehrensache

winnetou (Anonym) rosi (Anonym) „Asus See Trough“
Optionen

nee nä
da redet einer bei einem videospiel von Ehre nur weil jemand was an seinem PC ausprobieren will. du müßtest das mal mit der großen einheitsbirne besprechen. der hat ja auch sein Ehrenwort gegeben.
tschüß

Ich bleibe lieber (Anonym) rosi (Anonym) „Asus See Trough“
Optionen

He ho!

Da wir Cheater immer zusammenhalten, hier ein Link zu einem generellen Treiber, der auf ALLEN Karten (TNT, Rage128, GeForce, V2, V3, VSA 100, G400, Radeon, etc.) das SeeThrough ermöglicht:

www.seethrough.nil

(Anonym) Ich bleibe lieber (Anonym) „He ho!Da wir Cheater immer zusammenhalten, hier ein Link zu einem generellen...“
Optionen

danke. eigentlich habe Ich das ernst gemeint. Ich habe auf irgendeiner Tuningseite von so einem Treiber gelesen. ein Link war nicht da. Ich hätte den Treiber halt mal gern ausprobiert. aber vielleicht postet ja doch noch jemand normales einen Link.
an die beiden weiter unten: Dank auch an euch, aber Ich will den Treiber halt nur mal ausprobieren. Ich will wissen, wie das aussieht. hat jetzt jemand so nen Treiber?

(Anonym) rosi (Anonym) „Asus See Trough“
Optionen

hey....wenn man immer auf solche trollos hört da kann man sich ja direkt in nen sarg legen und erde drüber schütten lassen!!!
cheaten is für mich ok....hab schon einige cheater im game gehabt(gaben es zu und prollten damit)aber sie waren nich soooooooo unschlagbar wie man es sich vorstellt....selber hatte ich noch keinen gelegenheit sonen cheat zu testen ....WÜRD ICH ABER GERN!!!!also wenn einer einen hat ...her mit dem link...und nich son scheiss link wie von dem schubskind oben...ppppffff eine zangengeburt war es wohl