Grafikkarten und Monitore 26.158 Themen, 115.731 Beiträge

BITTE HELFEN !!!!!!! Bildschirm bleibt Schwarz nach dem einb

Ronny R. (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte eine Elsa Victory Erazor LT Grafikkarte in einen P3, 800 Mhz, 133 Mhz FSB einbauen. Habe ich auch gemacht, aber nach dem einschalten bleibt der Monitor Schwarz. Ich habe schon viele Einstellungen im Bios ausprobiert, hilft alles nichts :-( Ok, ich weiß, das die Graka im vergleich zum ´Computer schon sehr betakt ist, sie muß doch aber trotzdem gehen. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
Spiggles (Anonym) Ronny R. (Anonym) „BITTE HELFEN !!!!!!! Bildschirm bleibt Schwarz nach dem einb“
Optionen

NOrmalerweise funktioniert jede Karte im Sytem voraussgesetzt die alten treiber sind entfernt und die aktuellen unter deinem Betriebssystem lauffähig.

Also wenn du ganz sicher bist das die Karte normal auch funktioniert würd ich darauf nochmal ein AUge werfen am besten bevor du die karte einbaust alten treiber weg und standard vga installieren.

Viel Glück!

Ronny R. Spiggles (Anonym) „NOrmalerweise funktioniert jede Karte im Sytem voraussgesetzt die alten treiber...“
Optionen

Danke, habe ich aber schon so gemacht. Aber schon sofort nach dem einschalten, bleibt der Moni Schwarz. Da ist noch garkein Windows ME gestartet worden. Ich versuche es trotzdem, wenn das nicht Hilft,werde ich mal das Bios auf seinen Urzustand zurücksetzen.