Welchen Treiber sollte ich für die Annihilator pro nutzen?
Da die Anni keine Sonderfunktionen wie TV out hatt habe ich doch keinen besonderen Vorteil von den CL-Orginaltreibern, oder? Außerdem entspricht die Anni ja dem Nvidia Reverenzdisigen. Welcher Treiber ist schneller der CL oder der Nvidia? (Collector)
Antwort:
einen Geschwindigkeitsunterschied wirst Du kaum bemerken, ich glaube der NVidia Detonator Treiber ist ein fuzzi bischen schneller,20 3DMarks mehr, aber rechne das mal auf ein Spiel in Frames um! Ich benutze die Detonator Treiber, sie sind aktueller und vor allem kannst Du damit Deine Karte auch übertackten (chip und speicher), und dann hast Du etwas mehr speed.
(Dawson)
Antwort:
Ich habe auch den Annihilator Pro.
Bei mir laufen die Treiber von Creative circa 15 % schneller.
Das mcht bei Quake III Annihilator-Demo schon 2-3 FPS aus!
(Vlad Dracul (Anonym))
Antwort:
Welche Treiber Version benutzt Du den? Den erst ab der Version 3.62 Wird ein anderes Feature aktiviert (Lichtreflex). Bei mir waren die alten Creative Treiber auch schneller, aber auf die genialen Lichtreflexe wegen ein paar Frames mehr zu verzichten bringt es nicht.
(Dawson)
Antwort:
Ich hab vorher Version 3.53 benützt, hab jetzt allerding auf Version 3.68 erhöht. Ist ein bisschen langsamer geworden, aber immer noch schneller als die von nVidia.
Was ist das denn für ein Feature? Mir ist kein Unterschied aufgefallen.
(Vlad (Anonym))
Antwort:
Das mit dem übertakten haut auch bei den Creative-Treibern hin.
Ich hab mir dazu ein Overclock-Tool von Nvidia runtergeladen, bringt allerdings nicht sonderlich viel.
Wie hast Du denn Deine Karte übertaktet, auch mit diesem Zusatz-Tool?
(Vlad (Anonym))
Antwort:
Das Übertaktungstool ist beim Detonatortreiber schon "eingebaut"
(Collector)
Antwort:
Was genau ist denn dieser Detonator-Driver?
Sind das die ganz normalen Nvidia-Treiber, oder nochmal andere Treiber von Nvidia?
(Vlad (Anonym))
Antwort:
schau mal hier nach: http://www.geocities.com/johnkok/Johnnie.html
(Dawson)
Antwort:
beim 3DMark2000 oder Quake3 z.B siehst Du jetzt wenn Du eine Rakete schießt auf dem Boden und Wänden im umkreis der Rakete Lichtreflexionen.
(Dawson)
Grafikkarten und Monitore 26.158 Themen, 115.731 Beiträge
einen Geschwindigkeitsunterschied wirst Du kaum bemerken, ich glaube der NVidia Detonator Treiber ist ein fuzzi bischen schneller,20 3DMarks mehr, aber rechne das mal auf ein Spiel in Frames um! Ich benutze die Detonator Treiber, sie sind aktueller und vor allem kannst Du damit Deine Karte auch übertackten (chip und speicher), und dann hast Du etwas mehr speed.
(Dawson)
Das mit dem übertakten haut auch bei den Creative-Treibern hin.
Ich hab mir dazu ein Overclock-Tool von Nvidia runtergeladen, bringt allerdings nicht sonderlich viel.
Wie hast Du denn Deine Karte übertaktet, auch mit diesem Zusatz-Tool?
(Vlad (Anonym))
Das Übertaktungstool ist beim Detonatortreiber schon "eingebaut"
(Collector)
Was genau ist denn dieser Detonator-Driver?
Sind das die ganz normalen Nvidia-Treiber, oder nochmal andere Treiber von Nvidia?
(Vlad (Anonym))
schau mal hier nach: http://www.geocities.com/johnkok/Johnnie.html
(Dawson)
Ich habe auch den Annihilator Pro.
Bei mir laufen die Treiber von Creative circa 15 % schneller.
Das mcht bei Quake III Annihilator-Demo schon 2-3 FPS aus!
(Vlad Dracul (Anonym))
Welche Treiber Version benutzt Du den? Den erst ab der Version 3.62 Wird ein anderes Feature aktiviert (Lichtreflex). Bei mir waren die alten Creative Treiber auch schneller, aber auf die genialen Lichtreflexe wegen ein paar Frames mehr zu verzichten bringt es nicht.
(Dawson)
Ich hab vorher Version 3.53 benützt, hab jetzt allerding auf Version 3.68 erhöht. Ist ein bisschen langsamer geworden, aber immer noch schneller als die von nVidia.
Was ist das denn für ein Feature? Mir ist kein Unterschied aufgefallen.
(Vlad (Anonym))
beim 3DMark2000 oder Quake3 z.B siehst Du jetzt wenn Du eine Rakete schießt auf dem Boden und Wänden im umkreis der Rakete Lichtreflexionen.
(Dawson)