Hilfe!!!
Ich habe mir die Diamond Viper 770 gekauft, doch manchmal fährt der Rechner gar nicht hoch und wenn er hochfährt dann kommen nur lauter bunte Kästchen(besser kann ichs nicht beschreiben) beim Bios. Unter Windows funzt sie aber tadellos. Trotzdem ists blöd weil ich dringend was im Bios einstellen müßte, dort aber nichts sehen kann. Manchmal wenn er gar nicht mehr hochfährt muß ich sogar das Bios resetten, damit überhaupt wieder was geht. Und das seltsame ist:Wenn ich meine alte Graka wieder einbaue(Voodoo Banshee), dann kommen die selben "Kästchen" und ich kann nichts erkennen. Mein Board ist ein MSI-6120 (Dualboard). An was könnte das liegen? Als ich die Viper zum ersten Mal eingebaut habe funzte alles, doch als ich neu startete, ging gar nichts mehr, dann mußte ich erst das Bios resetten. Laut MSI unterstützt mein Board aber die Viper. Und noch ein Problem: Wenn ich neu starten will geht dann gar nichts mehr, Rechner fährt nicht hoch, erst ein weiterer Reset hilft. Und wenn ich den PC runterfahren will, dann bleibt er auch hängen! Bitte helft mir, denn die Idioten von MSI antworten auch nicht auf meine Mail. Also bitte, ist echt dringend!
Danke im Voraus,
Bowfinger