Grafikkarten und Monitore 26.160 Themen, 115.797 Beiträge

Dickes Problem mit Geaforce 2 MX (shit leistung unter Direct

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ,
ICh habe mir eine NoName Geaforce 2 MX gekauft . Zum Messepreis für 260.-

Bei Open GL geht die Kate richtig gut ab ,aber bei Direct 3D ist sie so lahm das gibt es garnicht . (NHL und andere Direct 3D Spiele laufen tausendmal langsamer als mit meiner alten Voodoo 3 3000AGP=Ich habe ein P3 500 und erreiche mit ihr gerade mal 1900 Punkte !

Ich glaube nicht das dies an der Karte liegt .Auch wenn es eine NoName marke ist . So viel langsamer kann sie nicht sein als eine HGercules 3D Prophet .

Was meint ihr ??

MFG Mister X

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Dickes Problem mit Geaforce 2 MX (shit leistung unter Direct“
Optionen

AGP Size auf 64 gestellt?
AGP 2x aktiviert
Deto 6.35 drauf?
Neuestes BIOS?

Wenn alles erledigt, dann jag ihn mal durch 3DM2000 und RESET mitten drinne (hat zumindest immer bei meiner
CL Annihilator GTS geklappt, frag abba nicht warum!)

(Anonym) Anonym „AGP Size auf 64 gestellt?AGP 2x aktiviertDeto 6.35 drauf?Neuestes BIOS?Wenn...“
Optionen

Hi ,

Danke für die Tips !!
Wo kannich AGP 2x aktivieren außer im Bios ?? Habe die Option im Bios nicht .Wo bekommt man ein neues Bios Update für die Karte .NoName Marke kenne nichtmal die Website des Herstellers .Steht nicht auf dem KArton und nicht auf der CD .
DAs Mit AGP size auf 64 werde ich machen aber ich denke nicht das das etwas bringt

MFG Mister X

(Anonym) Nachtrag zu: „Hi ,Danke für die Tips !! Wo kannich AGP 2x aktivieren außer im Bios ?? Habe...“
Optionen

Du hast ja auch keine Ahnung, wie man sieht.
Über die AGP Aperture kannst du die Karte derart drosseln, das nix mehr spielbar ist.

(Anonym) Nachtrag zu: „Du hast ja auch keine Ahnung, wie man sieht.Über die AGP Aperture kannst du die...“
Optionen

Genau,recht hatter.

(Anonym) Nachtrag zu: „Hi ,Danke für die Tips !! Wo kannich AGP 2x aktivieren außer im Bios ?? Habe...“
Optionen

Was haste den fürn Mamaboard (Chipsatz) - Treiber - Update.Auf der CD
sollten se sein ?!

(Anonym) Nachtrag zu: „Dickes Problem mit Geaforce 2 MX (shit leistung unter Direct“
Optionen

Mister X, es hat sich eigentlich herumgesprochen: Vor dem Kauf Infos einzuholen! Die 260,-DM hättest Du auch dem Kinderschutzbund spenden können ...

(Anonym) Nachtrag zu: „Mister X, es hat sich eigentlich herumgesprochen: Vor dem Kauf Infos einzuholen!...“
Optionen

Hi .
Dummes gelaber den erstens war das eine Messe da hat die Hercules 3 D Prophet auch nur 289 gekostet du depp.
Und ich glaube auch nicht das das an der Karte liegt den unter Open GL zieht das ding ab !!!!!!1

MFG Mister X