Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

ELSA ERAZOR 3 PRO ZU LANGSAM !!!

Figo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz !!! Hab ne Elsa ERAZOR 3 PRO , die mir zu langsam laeuft!
Mein Freund hat ne Viper 770 wo ja n normaler TNT 2 Chip drauf is !
Soweit ich weiss muesste n TNT 2 PRO ( meine GraKa ELSA ER..) ja schneller als n TNT 2 ( seine GraKa VIPER 770 ) ja schneller sein oder
nicht !Ich hab nen 700 Athlon und er n 650 er und bei ihm laufen die Games alle schneller ! Hat jemand ne Idee woran das liegen koennte und welche Einstellungen ich vorzunehmen hab, oder welche Software ich downloaden kann um meine GraKa schneller zu machen ?

bei Antwort benachrichtigen
derHoelle Figo „ELSA ERAZOR 3 PRO ZU LANGSAM !!!“
Optionen

Hi,
wie schauts aus mit den Treibern? Hast Du die überall die aktuellen? Auch die aktuellen von VIA (DMA, AGP) ? Und natürlich DirectX! Und wie siehts aus mit Speicher? Wieviel habt ihr?

Gruß,
derHoelle

bei Antwort benachrichtigen
hoschi2 Figo „ELSA ERAZOR 3 PRO ZU LANGSAM !!!“
Optionen

Hast,n DETONATOR TREIBER genommen wenn nicht MACH HINNE !! Läuft bei mir SUPER!!! Hab auch noch Aktiv KÜHLER draufgebastelt das Ding wird Mächtig HEISS !!! (3,5 cm von Conrad andere sind zu Groß) DirectX 8,0 kannste erstmal lassen außerdem muss unter C:/Windows/System die viagart.vxd (teil des VIA 4-in-1 AGP TREIBERS ) Vorhanden sein
ansonsten funzt es nicht. Netzteil 300 Watt ist Pflicht !! Und Stell das ANTIALIASING bei D3D runter.

bei Antwort benachrichtigen