Grafikkarten und Monitore 26.158 Themen, 115.731 Beiträge

Elsa Erazor III TV und kein Ende

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich brauche nun echt mal einen ultimativen Rat !!
Ich weiß, daß die Erazor III schon oft Thema war, aber vielleicht hat ja jemand neue Erfahrungen gemacht und kann
mir sagen, ob man das Teil (für 279 Märker mit TV-out/Video-in) soll, wenn man sich keine GeForce leisten kann.
Was haltet Ihr von den vergleichbaren Karten von ASUS, Guillemont oder Creative ???? ((Anonym))

Antwort:
Also ich bin total zufrieden mit der Erazor 3!! Allerdings hab ich eine Pro-Version!! Der Video in/out ist auch akzeptabel! Allerdings brauchste nen sehr schnellen Rechner wenn du etwas aufnehmen willst!! Quake3 läuft bei mir mit Auflösung 1024 * 768 und 32bit Farben ruckelfrei!! Nur solltest du das Ding nicht mit einem Ali-Board verwenden, da kannst es nämlich mit 3D-Spielen vergessen!! Ich hab en MVP3-Board + K6-3 400! Da musst du allerdings den VIA AGP-Treiber beim installieren auf "einfach" stellen und nicht auf "Turbo" !! Sonst hängt er sích bei den Spielen gnadenlos auf!!!
Ich hoffe das hat dir etwas geholfen!!
Aber wenn dann würde ich an deiner Stelle nur die Pro-Version kaufen!
((Anonym))

Antwort:
Dankeschön für die Auskunft !
Ich meinte natürlich die Pro Version, sorry !
Aber was ist den ein ALI-Board ? Und wie sieht das mit Premiere auf dem TV-out dann aus ?
(Rückfrage an Anonym (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Elsa Erazor III TV und kein Ende“
Optionen

Also ich bin total zufrieden mit der Erazor 3!! Allerdings hab ich eine Pro-Version!! Der Video in/out ist auch akzeptabel! Allerdings brauchste nen sehr schnellen Rechner wenn du etwas aufnehmen willst!! Quake3 läuft bei mir mit Auflösung 1024 * 768 und 32bit Farben ruckelfrei!! Nur solltest du das Ding nicht mit einem Ali-Board verwenden, da kannst es nämlich mit 3D-Spielen vergessen!! Ich hab en MVP3-Board + K6-3 400! Da musst du allerdings den VIA AGP-Treiber beim installieren auf "einfach" stellen und nicht auf "Turbo" !! Sonst hängt er sích bei den Spielen gnadenlos auf!!!
Ich hoffe das hat dir etwas geholfen!!
Aber wenn dann würde ich an deiner Stelle nur die Pro-Version kaufen!
((Anonym))

Rückfrage an Anonym (Anonym) (Anonym) „Elsa Erazor III TV und kein Ende“
Optionen

Dankeschön für die Auskunft !
Ich meinte natürlich die Pro Version, sorry !
Aber was ist den ein ALI-Board ? Und wie sieht das mit Premiere auf dem TV-out dann aus ?
(Rückfrage an Anonym (Anonym))