Grafikkarten und Monitore 26.160 Themen, 115.797 Beiträge

FreeTV , PremXXX und DivX...

NoCodex (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey leute, hat jemand von euch schon probiert mit dem neuen FreeTV (version AA)das entschlüsselte PREMXXX signal direkt in DivX umzuwandeln? Habe bisher nur schlechte ergebnisse erziehlt. Mein system: Celeron566@850,128 MB Ram,Erazor 3(vivo),Win-ME. Muss ein schnellerer Proz her oder muss ich einen anderen codecs verwenden und das ganze erstmal in AVI umwandeln? Hab bisher aber nur DivX und den anderen, der standartmässig im FreTV ist, aber nich funktioniert .
Bin um jede hilfe dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) NoCodex (Anonym) „FreeTV , PremXXX und DivX...“
Optionen

Hi!

von wo hast das neue FreeTV??
dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen

(Anonym) Nachtrag zu: „Hi!von wo hast das neue FreeTV??dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen“
Optionen

Hab die Version 1.2
mit der kann man auch aufnehmen
ist das die die du meinst?

Optionen

hehehe, im internet!

Optionen

also wenn ich mich da so recht entsinne braucht man einiges an rechenpower um einen videostream ins divx-format komprimieren...

man nehme also pentium v mit 12 ghz... ;-)

scherz bei seite: nehms erstmal ins avi format auf (wenn die rechenpower ausreicht mpeg2) und komprimiere dann alles

bye

NoCodex (Anonym) (Anonym) „also wenn ich mich da so recht entsinne braucht man einiges an rechenpower um...“
Optionen

Hi,
danke für die antwort, kannst du mir auch sagen woher ich einen codecs bekomme, um das ganze erstmal in AVI umzuwandeln??