Hallo .. habe ein K7M 750Hz 256MB ASUS V6600 etc (kommt nicht so drauf an, echt !)
als ich hier so gesucht habe, ob es für mein Problem eine Lösung gibt, habe ich gesehen, dass viele dieses Problem auch haben. Aber niemand konnte mir die Antwort geben. Also habe ich mich selbst darum gekümmert und den Fehler auch gefunden, denk ich :)
Fehlerbeschreibung :
Während des Betriebs in einer, ich sag mal, nicht-standard Auflösung friert das Bild!(mit Cursor) ein (manchmal läuft der PC weiter, was an Winamp zu hören war ... manchmal hängt sich auch der Kernel mit auf).
Problemlösung (bei mir auf jedenfall) :
Im Bios (Advanced Chipset Setup) : [Super Bypass Mode] auf 'Disable' und dann sollte es funzen ... wie gesagt bei mir hats reproduzierbar funktioniert ... wenn also jemand deinen PC benutzen will den du nicht magst, Super Bypass Mode aktivieren ;-)
würde mich freuen von Euch zu hören, wenns funktioniert hat ... bin ja extrem stolz drauf !
Gruss aus der Schweiz, Maurice (ocbMaurice@gmx.ch)
p.s. was ist eigentlich Super Bypass Mode .. im K7M Handbuch steht einzig über diesen Schalter nix drin ... irgendwas mit RAM ???