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Full Screen Anti Aliasing bei TNT2/ 5.13

FartyMcCloud (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist das ganze eigentlich nur ein "Scherz"?
Ich kann definitiv keinen Unterschied sehen.
Deshalb: wer hat FSAA erfolgreich aktiviert (auch unter D3D?)

bitte melden!

Danke

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Dawson FartyMcCloud (Anonym) „Full Screen Anti Aliasing bei TNT2/ 5.13“
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ich!!! das das ganze auch unter D3D gehen soll habe ich schon gelesen, aber nicht bei jedem wird diese Option in den Grafikoptionen angezeigt. Sag mal hast Du bei Dir die Option für FSAA unter D3D? wenn ja wo hast Du Dir den Treiber gesaugt?

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
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FartyMcCloud (Anonym) Dawson „ich!!! das das ganze auch unter D3D gehen soll habe ich schon gelesen, aber...“
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Nein, ich hab die Option nicht unter den D3D- Settings (Detonator 5.13).
Aber ich wollte eigentlich wissen, warum das bei mir nicht funktioniert.
Trotz Aktivierung unter den OpenGl- Settings- und Reg- Eintrag.

Man müßte doch zumindest unter Q3 was sehen. Oder ist das ganze
mit der T&L Funktion ders Savage 2000 zu vergfeichen???

HAT JEMAND DIE FUNKTION ERFOLGREICH AKTIVIERT????

Danke für jeden Hinweis!

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Dawson FartyMcCloud (Anonym) „Nein, ich hab die Option nicht unter den D3D- Settings Detonator 5.13 .Aber ich...“
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beim Detonator 5.13 braucht man keine reg.Datei mehr, aktivierung in den Optionen genügt. Vielleicht klappts bei Dir nicht weil Du die reg.Datei verändert hast. Es funktioniert wirklich, und das Resultat übersehen kann man das auch nicht, wenns den funtzt.

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