Hallo ihr da draussen,
meine Eltern haben mir gestern eine GeForce2 GTS Gladiac mitgebracht.Nun meine Frage:
Wo kommt die herein (bin noch ein Laie), und wo???
Vielen Dank
Hallo ihr da draussen,
meine Eltern haben mir gestern eine GeForce2 GTS Gladiac mitgebracht.Nun meine Frage:
Wo kommt die herein (bin noch ein Laie), und wo???
Vielen Dank
Da hast du aber liebe Eltern : )
Hast du schon mal einen PC von innen gesehen? Ich werde dir das mal ganz einfach erklären, der dunkle Steckplatz unter dem Prozessor ist der AGP Slot (wenn 2 da sind, dann nimm den längeren), da kommt deine GeForce rein, drücke die Grafikkarte sachte rein, was wichtig ist, die Karte muss ganz im Slot stecken. Die Seite mit dem Kühler kommt nach unten. Aber das steht doch auch im Handbuch, oder?
ha geil besser het ichs auch nicht erklären können
oh Gott...
Wieso "oh Gott"???
Es gibt eben Menschen die noch nie einen PC von innen gesehen haben, und dann ist es doch schön wenn sie auf die Nickles Seiten kommen, dafür ist Nickles da, fallst du das noch nicht geschnallt haben solltes. Das schlimmste ist wenn sie dann auch noch blöd ausgelacht oder dumme Bemerkungen bekommen, du kannst sicherlich auch nicht alles, MR. Anonym
Lass mal Dawson ...
Würd auf sowas garnicht eingehen ...Hab nichts gegen die Anonymen, aber wenn man was zu kritisieren hat, sollte man schon mit nem echten Account und ner echten Email Adresse dahinterstehen...
Keep Rock´in & stay cool
SURFy
klaro, normal geht mir das am A... vorbei, aber irgenwann, muss man das halt doch mal ablassen, und ich bin ja nicht ausfallend geworden.........in ein paar Wochen ist es dann wieder so weit : )