Gibt es TNT2 Karten als PCI variante? Und hat der PCI-Slot den genug Strom um eine TNT2 Karte zu betreiben?
Der AGP_Port hat es ja nicht auf dem Gigybyte GA-5AX Board. Es ist ein ATX Board und ich habe einen AMD-K6-2 450
Mhz. Hab gehört das Sockel 7 Boards ein Stromproblem haben, aber auch auf den PCI-Slots ?
!!Bitte Helft MIR!! ((Anonym))
Antwort:
TNT2 als PCI-Version gibt es z.B. von Asus. Aber ob das mit Deinem Board läuft, da habe ich keine Ahnung.
Demnächst bringt Elsa sogar eine GeForce als PCI-Variante heraus, und von der kommenden V4/5 soll es auch
PCI-Varianten geben.
Aber für einen K6-2 450 ist das ein wenig zu viel des guten. Da langt auf jeden Fall schon eine V3-2000 PCI, oder TNT2 PCI.
cu, Björn
(Björn)
Antwort:
Danke erstmal
weisst du ob der PCI-Port mehr Strom hat als der AGP-Port?
((Anonym))
Antwort:
Ähem,.... naja,.....
Da muß ich leider passen!
Ich werde aber mal sehen, was ich in Erfahrung bringen kann.
cu, Björn
(Björn)
Antwort:
Hi
der PCI-Slot hat im gegensatz zum AGP-Slot genaue spezifikationen, was die stromversorgung angeht, deshalb sollten da keine probleme auftreten.
Cu HiveMan
(HiveMan)
Grafikkarten und Monitore 26.157 Themen, 115.728 Beiträge
TNT2 als PCI-Version gibt es z.B. von Asus. Aber ob das mit Deinem Board läuft, da habe ich keine Ahnung.
Demnächst bringt Elsa sogar eine GeForce als PCI-Variante heraus, und von der kommenden V4/5 soll es auch
PCI-Varianten geben.
Aber für einen K6-2 450 ist das ein wenig zu viel des guten. Da langt auf jeden Fall schon eine V3-2000 PCI, oder TNT2 PCI.
cu, Björn
(Björn)
Danke erstmal
weisst du ob der PCI-Port mehr Strom hat als der AGP-Port?
((Anonym))
Ähem,.... naja,.....
Da muß ich leider passen!
Ich werde aber mal sehen, was ich in Erfahrung bringen kann.
cu, Björn
(Björn)
Hi
der PCI-Slot hat im gegensatz zum AGP-Slot genaue spezifikationen, was die stromversorgung angeht, deshalb sollten da keine probleme auftreten.
Cu HiveMan
(HiveMan)