Grafikkarten und Monitore 26.160 Themen, 115.797 Beiträge

Grafik Wahn...

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

moin! da ich hier offensichtlich auf der richtigen seite bin, folgendes: ich bin begeisterter flieger und habe den frust seit fs2000. jetzt soll damit schluss sein und ich will aufruesten (auch wenn es immer noch leute gibt, die mit 'ner g200 zufrieden sind :) ) also, plan ist: athlon t-bird 900 mhz, asus mainboard, asus geforce 64mb, 128 mb sdram. was halten die harten unter euch davon, oder gibts was zu meckern??? danke fuer jeden tip im voraus!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Grafik Wahn...“
Optionen

brauchst du 64 MB? willst du den Ram auf der Grafikkarte als Hauptspeicher nutzen? und DDR-Ram is etwa doppelt so schnell. also Kauf dir lieber ne Karte mit 32 MB DDR-Ram. da hast du mehr von

(Anonym) Nachtrag zu: „brauchst du 64 MB? willst du den Ram auf der Grafikkarte als Hauptspeicher...“
Optionen

wollte eigentlich nur genau wissen, ab oder mit welcher hardware (mainboard, grafik, cpu, ram) der ms flight simulator 2000 mit voller aufloesung spielbar wird und ich gleichzeitig fuer 1-2 jahre auf dem entsprechenden "zock-level" stehe. joejoe

Optionen

Wichtiger als der Cpu u.s.w ist bei Flight 2000 der Arbeitsspeicher

(Anonym) Nachtrag zu: „Wichtiger als der Cpu u.s.w ist bei Flight 2000 der Arbeitsspeicher“
Optionen

habe z. zt 128 mb sdram, PII 400 mhz, monster fusion 16 mb. bei allen grafik details "full" : einzelbilder... (frust!)
joejoe

Optionen

Hi,

ne 32 DDR - Ram Karte reicht völlig !! ABER Arbeitsspeicher ist das Zauberwort ! Am besten 133er und mind. 192 MB !! Kann ich Dir nur raten.

Gruss Anakin

Optionen

selbst dann (so bezweifle ich) wird es fluessig laufen ms hat sich mit dem fs2k einen ferdefuss geleistet hast du denn schon das originalupdate von ms fuer den fs2k es gibt glaube ich schon zwei danach wird es etwas spielbarer aber ich denke arbeitspeicher ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr arbeitspeicher;-)))
ich jedenfalls fahr einen p3 667@750 mit 128mb ram und der elsa erazor 3 mit 32 mb und selbst mit dem 2ten update zuckelt es teilweise immer noch vor sich hin ich jedenfalls koennte kotz....
mfg Mike
ps. wer fehler findet kann sie behalten