Hi!
Letztens bat mich ein Freund, ihm die Batterien aus meiner Revelator zu leihen, um bei ihm einen Fehler herauszukriegen. Kein Problem. Bis jetzt.
Er gab mir neue Batterien (von Varta) als Ersatz, die ich in meine Revelator einsetzte. Mit denen zeigte meine 3D-Brille rechts nur Flackern und dann schwarz. OK, alte Batterien zurückverlangt und eingebaut:
GEHT AUCH NICHT MEHR!!!!!!!!
Immer bleibt das rechte Auge schwarz. Links dagegen ist der Effekt OK.
Alle Tips aus der ELSA-Support-Ecke ausprobiert:
* BNC-Monitor-Kabel statt Sub-D-Kabel
* Treiber erneuert/neu eingerichtet
* Infrarot-Sender neu angeschlossen, alles!
Ich bin ja eigentlich nicht blöd, oder ungeschickt.
Also:
1. E-Mail an ELSA -Schweigen
2. E-Mail an ELSA -Schweigen
Jeden Tag Telefon-Hotline angerufen -Besetzt oder nach 15 min "Bitte warten..." aus der Leitung gekickt.
Die Empfangsdame:"Da kann man nichts machen!"
ELSA ist doch ein SCHEI** Saftladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich die Brille nicht auf einer Messe gekauft hätte, wär ich längst zum Laden gefahren und hätte sie umgetauscht.
Elsa hat ja so etwas wie einen 100-Tage-Sofort-Umtausch-Service, aber was, wenn man den gar nicht erreichen kann?
Habt ihr ähnliche Probleme mit der 3D-Brille?
Oder Tips, wie ich an einen ELSA-Supporter herankomme?
Schon mal vielen Dank für eure Tips,
Andreas