Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Hilfe! falsches BIOS-Update an Voodoo Banshee - Total-Crash

Stevi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein BIOS-Update an meiner Banshee mit def. dem richtigen BIOS durchgeführt mit dem Resultat, das nach dem Neustart der Rechner nicht mehr bootet. Natürlich kann ich auch das (clevere!!!) Save-File nicht mehr zurückspielen, denn Mit dieser Karte bootet er ja gar nicht mehr! Gibt es eine Möglichkeit, die Karte wieder zum Laufen zu bringen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Stevi

bei Antwort benachrichtigen
x (Anonym) Stevi „Hilfe! falsches BIOS-Update an Voodoo Banshee - Total-Crash“
Optionen

Versuch´s auf einem anderen Board.
Klappt das auch nicht muß die Karte reinitialisiert werden (Hersteller).

that´s it

bei Antwort benachrichtigen
Thomas Luther x (Anonym) „Versuch s auf einem anderen Board.Klappt das auch nicht muß die Karte...“
Optionen

Warum sollte das auf einem anderen Board besser gehen? Außer, wenn da noch eine 2. Karte drauf wäre.... Eventuell.
Dann würde es aber auch auf demselben gehen.

bei Antwort benachrichtigen
Kruemel Stevi „Hilfe! falsches BIOS-Update an Voodoo Banshee - Total-Crash“
Optionen

vielleicht die maxi-gamer-phönix ?
ich hab auf einem anderen brett auf dein posting geantwortet

bei Antwort benachrichtigen
Stevi Kruemel „vielleicht die maxi-gamer-phönix ?ich hab auf einem anderen brett auf dein...“
Optionen

Hallo Krümel, danke für die Hilfe. Die Karte läuft schon wieder. Ich hatte DIr auch auf dem anderen Brett geantwortet. Da steht auch, wie ichs geschafft habe (für alle, die das selbe Problem haben...)

Also trotzdem vieln Dank

stevi

bei Antwort benachrichtigen
Kruemel Stevi „Hallo Krümel, danke für die Hilfe. Die Karte läuft schon wieder. Ich hatte...“
Optionen

ja stevi ... würd mich echt interessieren, nur wo (brett ?) hast du wem was geantwortet ...

bei Antwort benachrichtigen