Mit meiner neuen Millenium G400 funktioniert kein OpenGL! Vom Bildschirmschoner über Halflive und ähnliche Spiele bis hin zu Simply 3D - Nichts, was mit OpenGL zu tun hat, funktioniert. Ich habe die neuesten Treiber installiert, mit ICD, aber nichts funktioniert. Wer kann mir helfen? (Mr. Platin)
Antwort:
Keiner.Die G400 Treiber können kein Open GL.Pech gehabt.
(Clint Eastwood)
Antwort:
....nun ja, so eine Antwort kann nur von einem überzeugten Voodoo3-Anhänger kommen....
Hi Mr. Platin !
Die Aussage von Clint ist Blödsinn (VIP hin oder her), natürlich unterstützt die Karte OpenGL.
Welche Karte hattest Du denn voher drin ?
Am besten holst Du bei www.matroxusers.com den Treiber-Uninstaller und installierst die neuesten Treiber nochmal.
Ausserdem kontrolliere, ob sich im C:\Windows\System-Verzeichnis die originale opengl32.dll von Microsoft befindet !
Den Turbo-OpenGL-Treiber übrigens braucht man nicht mehr !!!!!
Gruss Masterofuniverse@gmx.de
(Masterofuniverse (Anonym))
Antwort:
Die G200-Treiber haben doch auch OpenGL unterstützt, wie soll da eine Weiterentwicklung wie der G400 kein OpenGL unterstützen?
(Mr. Platin)
Antwort:
polla les
pipa 8es
((Anonym))
Antwort:
hi,
sicher kannst du die Spiele mit OpenGL unterstützung auf dem G400 Spielen. Es gibt eine Mini GL ( nur für Spiele!) treiber, damit hast du keine Probleme mit Q3 usw.
(Bomberman)
Antwort:
Wer das wohl hier gepostet hat ? ;-)
Gruss an den "anonymen" Hellenen (oder wars doch ein Grieche....)
(Masterofuniverse (Anonym))
Antwort:
Das war mein Enkel,der grad Probleme mit den Mädchen hat;-)Re malaka,ama eisai dikos mas giati mou ti bgaineis etsi agria?
(Clint Eastwood)
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)