Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

HINWEIS an alle die ihre Graka tauschen !!

Mad#Maki (Anonym) / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

1. Vor Neueinbau immer alle alten Treiber deinstallieren, INF-Dateien löschen, Gerätemanger kontrollieren, Registry überprüfen etc.

2. Die entsprechenden neuen Treiber vorher aus dem Netz saugen, gegebenfalls entpacken.

3.Zu allerletzt den PC runterfahren und die Karte wechseln

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mad#Maki (Anonym) „HINWEIS an alle die ihre Graka tauschen !!“
Optionen

danke - diese infos haben mir gefehlt !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „danke - diese infos haben mir gefehlt !“
Optionen

Hallo,

ist die Antwort ernst gemeint ??
Über die obigen Reaktionen kann ich mich nur wundern :-((

Tschüss

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „danke - diese infos haben mir gefehlt !“
Optionen

Warum?????

KEINER hat gefragt, aber DU hast geantwortet-----

Dein Hinweis ist ungefähr so nützlich wie ein Schlauchboot in der Wüste
;-))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mad#Maki (Anonym) „HINWEIS an alle die ihre Graka tauschen !!“
Optionen

Hätte fast vergessen die Karte einzubauen ...
Danke :)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mad#Maki (Anonym) „HINWEIS an alle die ihre Graka tauschen !!“
Optionen

Hallo


Ist ja heller Wahnsinn!!!!
Tausend dank!!

Das tut weh!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mad#Maki (Anonym) „HINWEIS an alle die ihre Graka tauschen !!“
Optionen

Hast wohl selbst bei Punkt 3 begonnen ????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mad#Maki (Anonym) „HINWEIS an alle die ihre Graka tauschen !!“
Optionen

hey coooool danke vielmals,und ich dummkopf dachte mir ich brauch sie nur ins gehäuse reinzulegen und ein schwarzes tuch drüber geben,dann einen mystischen spruch vom stapel lassen unnnnddd schwunp die wup ist die grafikkarte fertig eingebaut und installiert.ich trottel hab das 2mal versucht und nachdem es nicht ginge wollte ich sie schon umtauschen weil ich dachte sie sei kaputt........deswegen DANKE!

he eine frage noch,da du soviel weisst,hast du ne ahnung wie man den monitor einstellen kann? ich mein ich hab nur so ein schwarzes bild.....

bei Antwort benachrichtigen
KICDuckman (Anonym) „hey coooool danke vielmals,und ich dummkopf dachte mir ich brauch sie nur ins...“
Optionen

das ist ganz einfach du nimst den monitor und schmeist ihn aus dem driten stock aus dem fenster!! und schon ist er eingestellt!!!

viel spass

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) KICDuckman „das ist ganz einfach du nimst den monitor und schmeist ihn aus dem driten stock...“
Optionen

na wird dann der Monitor nicht kaputt? ich mein einen sturz vom "driten" :) stock überlebt der doch nicht,oder?

und ausserdem leb ich in einem haus,das hat leider nur einen stock,reicht das?

gib mir bitte nähere infos wie genau ich das bewerkstelligen soll.

und danke :)

bei Antwort benachrichtigen
KICDuckman (Anonym) „hey coooool danke vielmals,und ich dummkopf dachte mir ich brauch sie nur ins...“
Optionen

und am besten schmeiste dich gleich hinterher !!!

bei Antwort benachrichtigen
Paule (Anonym) Mad#Maki (Anonym) „HINWEIS an alle die ihre Graka tauschen !!“
Optionen

Ihr A****geigen!

Wohl nie als Newbie`s begonnen, oder was???

bei Antwort benachrichtigen
Nonprofi (Anonym) Mad#Maki (Anonym) „HINWEIS an alle die ihre Graka tauschen !!“
Optionen

Hallo!
Also ich fand das interessant. Ich hätte die Karte einfach so gewechselt (ohne vorher irgendwas zu deinstallieren). Bin auch kein Profi. Nun ja, man lernt eben nie aus...

Putzig finde ich aber die Reaktion von ein paar Leuten hier, die offenbar schon mit PC in der Hand geboren wurden. Außerdem sollten die Lästerer mal Nachhilfestunden in Orthographie und Grammatik nehmen. Mehr als peinlich, wirklich!

cu! :)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nonprofi (Anonym) „Hallo!Also ich fand das interessant. Ich hätte die Karte einfach so gewechselt...“
Optionen

Hallo Bücherwurm,

also du streber,das ist hier ein Forum bei dem man voraussetzt das JEDER weiss wie man ne Grafikkarte einbaut!!

Und du Studentenbubi kannst ruhig die ganzen fehler raussuchen und ausbessern,wenn dir dabei einer abgeht!

hehe ist ja unglaublich was für schlaumeier hier am tippen sind....

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Hallo Bücherwurm,also du streber,das ist hier ein Forum bei dem man voraussetzt...“
Optionen

du anonymer nörgler.
leg dir 'ne vernünftige registrierung zu, dann kannste deinen unqalifizierten mist ablassen.

bei Antwort benachrichtigen