Ich habe in win95c die beiden usb updates ausgeführt, auch den usb irq im Bios aktiviert. Ich habe eine Matrox produktiva agp und ein asus board p2b mit intel p2 266 prozessor. Im Gerätemanager sind unter systemkomponenten auch die Einträge intel 82443 bx to AGP Controller und intel usb device vorhanden. Die Grafikkarte hat einen eigenen Interrupt (12), den interrupt 9 teilen sich die Fritz ISDN Karte und der usb device (War nicht anders möglich wegen 2 isa karten) Usb geräte habe ich keine angeschlossen. Ich verwende den neuesten zertifizierten Matrox treiber 4.11.01.4330.
Ist der AGP Modus jetzt aktiviert und wenn nicht was kann ich tun? Weshalb erscheint in Direct x 7.0a die Meldung AGP suopport nicht verfügbar? Im Gerätemager sind keine Interrupt konflikte ersichtlich, auch keine unbekannten Geräte. Aber bei den PCI Bus Eigenschaften im Gerätemanager erscheinen unter IRQ Routing status die Bemerkungen:
"IRQ Steuerung deaktiviert, IRQ Tabelle von MS IRQ routing angaben gelesen, irq miniport daten in registrierung sind ungültig. Hat das was zu bedeuten bzw. mit obigem Problem zu tun. Abhilfe möglich ??
Ich wäre euch für Hinweise sehr dankbar.
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)