Hi Kirk,
ich habe beides, nein alles vier, einen Cellie366@632 einen Addi500@800 und eine V3000, sowie 2 ErazorX2, die in den beiden Systemen steckt. Also eines vorweg, die GeForce wird von dem Cellie nicht richtig gefordert, sodass Clint´s Aussage völlig richtig ist. Tatsache ist jedoch, dass der Cellie mit ner GeForce trotzdem noch zulegt aber in dem System dann der begrenzende Faktor der Cellie ist. In einem Addi System, bzw. wohl auch in einem Coppermine schnellerer Taktung, kann die GeForce erst richtig zeigen, was sie kann. Das was Surfey gesagt hat, kann ich nur bestätigen, aber Du hast ja "nur" einen Cellie 400@600, und da sollte die V3000 schon noch ausreichend sein, da Du durch eine GeForce erst in höheren Auflösungen bei 32Bit profitierst, aber dann dein Cellie schon so langsam schlapp macht. Da hilft derzeit auch die T&L Einheit nichts, da sie von den Spielen, wie auch schon von anderen erwähnt, noch nicht unterstützt wird.
Was ich immer empfehle ist, wenn schon GeForce, dann die DDR-Version. Die 80-100,-DM sind dann besser angelegt und der nächste GraKa-Neukauf ist noch einwenig hinaus gezögert. Ich für meinen Teil, habe mir die GeForce DDR für den Cellie nur zugelegt, da meine Erazo3Pro abgeraucht war und ich mir einen Coppermine zulegen möchte, wenn die Preise etwas moderater geworden sind. Hegst Du ähnliche Gedancken, gibt es nur eine Wahl, eine GeForce DDR.
Habib