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Keine AGP-Unterstützung für V5 5500 - WARUM???

Huepper / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim DirectX-Diagnoseprogramm wird mir unter Anzeige "AGP-Unterstützung: nicht verfügbar" angezeigt.
Kann mir irgendwer sagen, warum das so ist?
Mein System: -Mainboard Biostar M7MKE neuestes Bios
-AMD Athlon 800
-192 MB Ram
-V5 5500 AGP
-Win ME
-VIA-Treiber 4.24
Bitte helft mir !

Huepper

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3dnowgalaxy Huepper „Keine AGP-Unterstützung für V5 5500 - WARUM???“
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Hi!
Das Diagnoseprogramm erkennt die 3dfx-Technologie nicht richtig.
Ist auch laut 3dfx normal und bei 3dfx-Grafikkarten auch nicht wichtig (kein Auslagern der Texturen in den Hauptspeicher)


Tschau
Udo
www.3dnowgalaxy.de

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Kaaa... 3dnowgalaxy „Hi!Das Diagnoseprogramm erkennt die 3dfx-Technologie nicht richtig.Ist auch laut...“
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Das mit nicht auslagern habe ich schon öfter gelesen.
Aber wie ist es zu erklären, daß der 64 MB-Renderingtest beim 3D-Mark
2000 funzt? Und auch nur dann, wenn die Agp-Speicherreservierung auf
128 eingestellt ist (V-3)? Ergo muß sie doch auslagern können, oder
wie?
Gruß

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3dnowgalaxy Kaaa... „Das mit nicht auslagern habe ich schon öfter gelesen.Aber wie ist es zu...“
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Hi!
Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Jede Karte lädt Texturen aus dem Hauptspeicher nach, falls der Grafikkartenspeicher
voll ist.
Dazu müssen die Texturen aber erstmal vom Grafikkartenspeicher in den Hauptspeicher
, und die neuen Texturen vom Hauptspeicher in den Grafikkartenspeicher.
Bei AGP wird ein Teil des Hauptspeichers für diesen Vorgang reserviert und kann
mit den besonderen Features von AGP angesprochen werden (Fast Writes usw.).

Tschau Udo

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Kaaa... 3dnowgalaxy „Hi!Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.Jede Karte lädt Texturen aus...“
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Aha.

Danke und Gruß

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