Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Kleiner Tip an alle AMD'ler

Sloter / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,nachdem ich verschiedene Foren beobachtet habe,wo immer Probleme mit AMD-basierten Systemen auftauchten,habe ich mir dann doch ein Pentium 3 System aufgebaut mit P3 933Mhz,Asus CUSL2,Cardexpert GF2 GTS 64Mb,SB-Live usw.Ich muss sagen,der Mehrpreis hat sich gelohnt.Der Rechner läuft sowohl unter 98SE wie auch unter ME tadellos (alle Komponenten immer neueste Treiber,vor allem Grafik:Detonator 7.17 incl. DirectX 8.0).
Gruss,Sloter

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sloter „Kleiner Tip an alle AMD'ler“
Optionen

Ich denke, dieser Schwachsinn bedarf keines weiteren Kommentars.

Optionen

hört sich fast wie ne werbecampagne an

hast du auch blau haare und klopfst auf drei grünen balken rum? :-)

Optionen

was soll dieses posting einem amd'ler sagen ....

viel power für wenig kohle .... sorry ... viel kohle für so wenig leistung

Optionen

ABER MEHR DYNAMIK = AMD

zum günstigeren Preis.

Optionen

Was haben die Leute denn nur für Probleme mit ihren AMD-Systemen? Warum passiert mir nie was? Ich hab vom K6-233 zum K6-2-500 nun zum Duron 600 aufgerüstet und NIE irgendwelche Probleme gehabt.. *Kopffaß* Parallel hatte ich auch noch einen Intel Celeron, der wegen nachgewiesener Langsamkeit ausgemustert wurde. Ein Nachfolger aus dem Hause Intel kam wegen der überzogenen Preise nicht in Frage. AMD rulez!

(Anonym) Nachtrag zu: „Was haben die Leute denn nur für Probleme mit ihren AMD-Systemen? Warum...“
Optionen

ja das mein ich ja,ich habe seit langen AMD und auch NIE probleme! ok mit den K6 II wars hin und wieder nicht so stabil aber das war zu verkraften und man bedenke das dieser rechner schon alt ist,das AMD dazumal nicht nummer 1 war und das er halt ein billigteil ist.heute hab ich nen duron der zwar von preis her auch n billigteil ist,aber dieser rechner ist echt göttlich! null probleme mit irgendwas und extrem schnell! was man von meinen P 166 mx nicht behaupten konnte..bei gott nicht!

ich frag mich sind wir die einzigen oder sind das alles doch nur lügen und gerüchte?

tja

Optionen

Also wenn ich ein Problem hatte (und ich hatte viele ;-) ) - dann lag's eigentlich noch NIE am Prozessor, sondern an schlechter Software, sonstiger schlechter Hardware oder meiner eigenen Blödheit. Sniper

Optionen

Intel-Systeme lassen sich von DAU'S auch leichter installieren als AMD-Systeme. Vernünftig installierte AMD Systeme laufen problemlos.

Optionen

GENAU
Sniper

Winni (Anonym) Sloter „Kleiner Tip an alle AMD'ler“
Optionen

Da gibt es nur eine Antwort, geistloser Hohlkörper!!!!

Anonym Sloter „Kleiner Tip an alle AMD'ler“
Optionen

Joh, nur weil es jemand nicht auf die Reihe kriegt rückwärts einzuparken, behaupte man doch auch nicht direkt, das z.B. Mercedes scheiße wäre....
AMD ist einfach günstiger und mittlerweile mindesten genauso stabil.
Gruß,
czuk

(Anonym) Anonym „Joh, nur weil es jemand nicht auf die Reihe kriegt rückwärts einzuparken,...“
Optionen

*LoL* *LoL* und nochmal *LoL*

Optionen

Hihi, ich liebe dieses Thema!!

Habe übrigens nen DURON recht neu und es läuft fast alles. Fast, wie gesagt. Die restlichen 3 % werden es wahrscheinlich wieder in sich der haben, aber EGAL:

Compi-Popeln ist doch der eigentliche Thrill, oder?

Optionen

WOW *beneid* bei dir läuft alles ? WOW und du hast nur das doppelte zahlen müssen?? bin beeindruckt,ehrlich!

achja ich hab nen duron und 0,0 probleme und obendrein bin ich auch noch sauschnell----------> was sagt uns das??

das du es bestimmt nicht leicht hast!

gruss

Kromm (Anonym) Sloter „Kleiner Tip an alle AMD'ler“
Optionen

Hi,

habe und hatte PIII 800 und PII 400. Habe den PII jetzt auf AMD 1000
mit A7V und zusätzlicher ATA100 FP umgerüstet.

Im neuen Gerät AMD sind:
Adaptec Controller U2W:
2 SCSI Festplatten
1 CDRom
1 CDRW
USB-Port:
Kamera
Scanner
ATA100:
FP 45 Giga

Soundblaster Live

Creative Geforce Pro

Microsoft Force Feedback Joystick

56K Modem (Elsa)

256Ram (133)

Habe keinerlei Probs. mit dem AMD; ganz im Gegeteil.....
noch nie lief ein System von Anfang an so problemlos! Mein nächstes
System wird mit Sicherheit wieder ein AMD. Alle Programme und Spiele funktionieren perfekt....und glaub mir es sind eine ganze Menge davon!

Cu, Kromm

(Anonym) Kromm (Anonym) „Hi,habe und hatte PIII 800 und PII 400. Habe den PII jetzt auf AMD 1000mit A7V...“
Optionen

Im Moment ist AMD in Punkto Leistung meilenweit voraus.

Läuft auch stabil.

Optionen

sloter hatte bestimmt auch eine schwere kindheit ....

(Anonym) Nachtrag zu: „sloter hatte bestimmt auch eine schwere kindheit ....“
Optionen

hehehe bestimmt

Optionen

Arme Irre mit AMD. Schaut euch doch nur mal die Problem-Postings an, fast alles AMD, kein Intel. Sagt doch wohl alles, oder?

Optionen

Ich mußte mein System aufrüsten. Aus monetären *g* Gründen kam für mich nur ein Celeron-System in Frage. Doch schließlich habe ich mich für einen AMD Duron entschieden. Ok, das Board (Asus A7V) war recht teuer, aber alles in allem hat mich das Aufrüsten inklusiv einer 30-GB-Festplatte von WD sowie einer Soundkarte rund 1000.- Mark gekostet. Der Duron hat mich nur 150.- Mark gekostet, dafür hätte ich von Intel gerade mal eine Verpackung bekommen. Und ich bin hochgradig zufrieden!!
Klar, wer sich seine Computer bei Vobis zusammenbauen läßt oder das tolle Komplettangebot von Mediamarkt wirklich toll findet, der soll sich weiter von Intel über den Tisch ziehen lassen.. Wer sich aber zutraut, einen PC selber zu konfigurieren, der ist mit einem AMD-Prozessor wirklich besser dran. Der Preis und die Leistung sprechen für sich! Denkt mal drüber nach!

Optionen

Opa sagt: mit meinem VW Kübelwagen bin ich 1940 bis kurz vor moskau gekommen und dann auch bis 1945 nach berlin, der läuft läuft läuft läuft läuft läuft läuft läuft läuft..... so wie all meine AMD SYSTEME.
AUCH als SERVER an den ca. 60 RECHNER hängen.
Aber mit Intel geht das auch, bloß ist teuer, nee ..... !

refabs (Anonym) Sloter „Kleiner Tip an alle AMD'ler“
Optionen

Ich sage es ja immer wieder :
Getrennte Foren für Amd und intel!
Hier scheint es ja sowieso mehr leute mit Amd prozzies zu geben als Intel !
Scheint nur was für betuchtere zu Sein!
Wenn es na nach der mehrheit hier und Toms Hinterlader geht!

App Sloter „Kleiner Tip an alle AMD'ler“
Optionen

Getrennte Foren? Ich wäre ehrer für die Zwangseinweisung für Fanatiker, die bei Kritik an AMD oder Linux sich sofort die Hosen vollscheißen!

CYRIX III (Anonym) Sloter „Kleiner Tip an alle AMD'ler“
Optionen

INTEL??? Mein Gott ,da hat ja Cyrix noch einen besseren Ruf!!!

Optionen

Hört bloß auf von AMD.Hatte einen K6-200=MÜLL.Genauso wie die Duron u.Athlon=MÜLL.Habe eine P2 233 laüft mit 333 Super.AMD TJA.

(Anonym) Nachtrag zu: „Hört bloß auf von AMD.Hatte einen K6-200 MÜLL.Genauso wie die Duron u.Athlon...“
Optionen

LOL MUAHAHAHHA

na dann viel spass mit deinem drecksteil :)

nicht nur das der takt ja schon abartig alt ist neeeeein obendrein noch ne intelschund MUAHAHA

hehe he kleiner geh im garten spielen und red ned mit wenn erwachsene reden und wenn du keine ahnung hast

Anonym Sloter „Kleiner Tip an alle AMD'ler“
Optionen

das der k6-2 nicht so flott war wie ein pII, weiß doch wohl schon jeder. Der Athlon hat dieses Manko jedoch wieder gut gemacht und ist momentan einfach der schnellere und günstigere. AMD hat Intel mit Innovationen überholt, während Intel auf merkwürdige Ideen wie dieses Rambus kam...

Optionen

Einfache Formel: Wer zu blöd ist, seinen PC allein zu installieren, der sollte zu Intel greifen. Alle anderen, die z. B. auch in der Lage sind, ihr Auto allein anzulassen, sollten sich einen AMD holen :-)))

Optionen

Was kloppt ihr euch eigentlich. Jedem Tierchen sein plessierchen. Hatte Compi´s mit Intel&Cyrix CPU´s,und jetzt ´nen ATHLON 600@650.
Läuft einwandfrei. Gebe nur manchen Leuten zu bedenken in welchen
Preisregionen wir uns befinden würden wenn Intel keine Konkurrenz zu
fürchten hätte. Fast hätte es Intel ja geschafft und AMD&Cyrix hätten den Löffel geschmissen.

Optionen

Stimmt. Wenn demnächst Intel einen supergeilen, günstigen Prozessor rausbringen würde (woran ich zu zweifeln wage ;-)!), würde ich den kaufen. Meine Güte, ich bin doch nicht mit AMD verheiratet!