Grafikkarten und Monitore 26.160 Themen, 115.797 Beiträge

Mediaplayer VS RealPlayer

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

AVI Dateien die im RealPlayer laufen werden mit dem Mediaplayer 6.4
garnicht erst geöffnet. Es erscheint die Fehlermeldung =DAS DATEIFORMAT IST UNGÜLTIG! Mit einem uralten Medienplayer laufen
die AVI`s auch. Was muss ich machen um die Files unter dem MS Mediaplayer zum laufen zu bekommen ?

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „Mediaplayer VS RealPlayer“
Optionen

Schau mal bei den Optionen des MediaPlayers unter Format nach, ob das AVI Video Format aktiviert ist!

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
(Anonym) Dawson „Schau mal bei den Optionen des MediaPlayers unter Format nach, ob das AVI Video...“
Optionen

Das Format AVI ist aktiviert. Ich vermute es handelt sich um eine
nicht ganz vollständig übertragene AVI Datei. Doch warum gibt
es beim MediaPlayer damit Probl. und bei anderen Prg. nicht ???

Dawson (Anonym) „Das Format AVI ist aktiviert. Ich vermute es handelt sich um einenicht ganz...“
Optionen

Der Windows Media Player ist ziemlich problematisch was beschädigte Dateien angeht, egal ob AVI, MP3 oder sonstige, da kannst du nichts gegen tun. Vielleicht ist der Media Player 7.0 nicht mehr so anfällig, ist aber noch im beta Stadium, schon seit Mai.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)