hi,
also ich bin jetzt um welten schlauer geworden,und zwar:
die geforce chips sind nicht das gelbe vom ei!
ich mein sie mögen tolle karten sein,WENN es softwares gäbe die die t&l unterstützungen auch hätten!
ich hab nen bekannten der ne gts2 64 hat und er ist total am sand mit der weil es keine software gibt die die auch nutzen könnte,die sündteuere KK!
ich hab ne normale 256 und steh auch an,ich mein es gibt echt ned viel software für diese "tollen" chips!
ich wundere mich echt das ich selber draufkommen muss um zu erfahren das geforce ned so toll ist wie ihr ruf es bescheinigt!
ich frage mich warum es zig tausende seiten im net gibt,die sich als die wahren profis ausgeben,die tolle benchmarks machen ABER keiner informiert dich darüber das geforce nicht unbedingt die beste wahl ist bei den KK !!
naja dank meiner neuen erkenntnissen weiss ich wenigstens woran ich dran bin und muss mich ned tagelang ärgen und fragen warum meine tnt2 schneller ist als meine gts2 in manchen dingen,oder warum meine 256 genauso schnell ist wie ne gts2 64mb!!
tja find ich echt schade das dir keiner informationen zukommen lasst,vor allem weil das ja nicht ne kleine gruppe an endverbrauchern betrifft!
naja was solls,wollt ich mal los werden.
achja noch was,Unreal tournament.......die frameszähler anzeige spinnt komplett! bin ich auch erst heute draufgekommen das mich ut die ganze zeit nur verarscht hat weil er nur im spielmodus 100% die werte richtig erkennt und anzeigt