Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Nur 60Hz bei allen Spielen unter win2000!!!

SoBi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab eine TNT2 und einen Sony 19"! Unter der Windowsoberfläche klappt alles einwandfrei nur die Spiele laufen alle mit 60Hz!!
Wer kann mir helfen!!!??

bei Antwort benachrichtigen
McCormick SoBi „Nur 60Hz bei allen Spielen unter win2000!!!“
Optionen

deine spiele laufen in einer anderen auflösung als der desctop. wechsle auf die gängigsten auflösungen und stelle die hz ein. danach kannst du wieder mit der normalen auflösung arbeiten. wenn ein spiel wieder in eine andere auflösung wechselt müsste es mit der von dir eingebene auflösung arbeiten.
mfg McComick

bei Antwort benachrichtigen
SoBi Nachtrag zu: „Nur 60Hz bei allen Spielen unter win2000!!!“
Optionen

Das klappt aber leider nur unter Win98. Hab ich alles schon ausprobiert!!

bei Antwort benachrichtigen
McCormick SoBi „Nur 60Hz bei allen Spielen unter win2000!!!“
Optionen

hä, ich denk du arbeitest unter windows?. dann laufen die spiele doch auch unter windows.
bsp: ich arbeite mit 15zoll bei 800*600 mit 85hz. der 3dmark lief mit 1024*768 bei 60hz. ich bin uter windows auf 1024*768 gewechselt und habe 75hz eingestellt. danach bin ch wieder auf 800*600 gewechselt und habe 3dmark gestartet. der wechselte wieder auf 1024*768 aber diesmal mit 75hz. ähh warte mal redest du vielleicht von dos-spielen? da funzt dass nicht. du brauchst ein spezielles tool, dass beim booten geladen wird (kenn aber keins). ansonsten gibts grafiktools für windows. ich arbeite mit banshee control und kann für jede auflösung die hz einstellen.
mfg McCormick

bei Antwort benachrichtigen
SoBi McCormick „hä, ich denk du arbeitest unter windows?. dann laufen die spiele doch auch...“
Optionen

Nochmal, ich arbeite mit Windoof 2000 !!!! Da funktioniert das leider nicht mehr!!!!

bei Antwort benachrichtigen