Grafikkarten und Monitore 26.160 Themen, 115.797 Beiträge

Probleme mit Creative Labs GeForce Annihilator 256 pro

Diether (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

seit ich in meinen PC (Board: Biostar M6VBE mit VIA-Chipset, Prozessor P II 400, Netzteil: 230 W) eine GeForce 256 pro eingebaut habe, gibt es zwei Probleme.

Entweder:
Beim Booten ist eine Art "Schnee" auf dem Monitor und bei Windows senkrechte Streifen und die Maus zieht eine Spur hinter sich her.

oder:
Manchmal treten diese Störungen nicht auf und der PC erkennt dafür nicht, dass die Karte 32 MB RAM hat, sondern er erkennt nur 16 MB.
Außerdem gibt es in den meisten Spielen Fehler. Vor allem verschwinden plötzlich Texturen.

Ich habe die neuesten Treiber installiert, aber es hat nichts geholfen.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Diether

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Diether (Anonym) „Probleme mit Creative Labs GeForce Annihilator 256 pro“
Optionen

Könnte an einem zu schwachen Netzteil liegen. Die Geforce sind Stromfresser.

Könnte aber auch die AGP Stromversorgung zu schwach sein, dann hilft nur ein neues Board.

(Anonym) Diether (Anonym) „Probleme mit Creative Labs GeForce Annihilator 256 pro“
Optionen

drück die karte nach dem festschrauben nochmal am hinteren ende fest rein das problem hatte ich auch . teilweise is die auch nur mit 16 mb hochgefahren .dann hab ich mir die verschiedenen treiber bei creative labs runnergezogen und es hat geklappt http://www.europe.creative.com/support/drivers/product.asp?prod=8un
bis denne