Ich habe tatsächlich den Samsung SyncMaster 950p plus für ultrakrasse 799,- DM bekommen im Promarkt in Wetzlar.
Die hatten das garnicht mitbekommen, dass die einen so geilen Monitor hatten. Daneben standen Samtrons 95p, die sie
wohl von Samsung bestellt hatten und gleich ausgezeichnet hatten. Ich denke Samsung hat sich da schon beim
liefern vertan. Und der, der bei Promarkt ausgezeichnet hat, bekommt jetzt sicherlich einen auf den Deckel.
Der 950p plus Syncmaster kostet doch eigentlich rund 1000 Mak, oder? Da wird das Gehalt wohl diesen Monat
etwas mickriger sein als sonst. Als ich meinen gekauft habe, stand noch ein zweiter da. Ich bin mir fast zu 100% sicher,
dass der da jetzt nicht mehr steht. Ich nehme an, den haben sie gleich verschwinden lassen.
Aber beim Auszeichnen der beiden verschiedenen Monitore hätte doch auffallen müssen, dass die Kisten ganz anders
aussehen. Immerhin steht bei dem einen unübersehbar "SAMTRON" in riesigen Lettern darauf.
Ich richte jedenfalls meinen Dank an die Unfähigkeit von Promarkt, der mir rund 200Mak erspart hat und hoffe, das
passiert mir demnächst nochmal, wenn ich mich wieder dahinbegebe und mir einen Drucker kaufen will.
Peter