Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Samsung 950p plus

bitchen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
was haltet ihr vom 950p plus, ich hab bis jetzt nur gutes gehört und heute ein Angebot gesehen für 799,-DM neu.
Ist der wirklich so gut und ist das Angebot auch gut?
Ist es absehbar, dass in Kürze alle PC-Verkäufer auf diesen Preis nachziehen?

Peter

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) bitchen „Samsung 950p plus“
Optionen

Sicher den 950P Plus für 799 DM? oder verwechselt z.B mit dem 95P von der Tochterfirma Samtron, der kostet 799 aber doch nicht der 950P Plus? Wenn doch dann schlag schnell zu!!!!

bitchen (Anonym) „Sicher den 950P Plus für 799 DM? oder verwechselt z.B mit dem 95P von der...“
Optionen

es war tatsächlich der 950p plus. Ich hab extra nochmal nachgeschaut. Der Samtron stand daneben. Den will ich nicht ham.
Danke,
Peter

bitchen (Anonym) „Sicher den 950P Plus für 799 DM? oder verwechselt z.B mit dem 95P von der...“
Optionen

Ich habe tatsächlich den Samsung SyncMaster 950p plus für ultrakrasse 799,- DM bekommen im Promarkt in Wetzlar.
Die hatten das garnicht mitbekommen, dass die einen so geilen Monitor hatten. Daneben standen Samtrons 95p, die sie
wohl von Samsung bestellt hatten und gleich ausgezeichnet hatten. Ich denke Samsung hat sich da schon beim
liefern vertan. Und der, der bei Promarkt ausgezeichnet hat, bekommt jetzt sicherlich einen auf den Deckel.
Der 950p plus Syncmaster kostet doch eigentlich rund 1000 Mak, oder? Da wird das Gehalt wohl diesen Monat
etwas mickriger sein als sonst. Als ich meinen gekauft habe, stand noch ein zweiter da. Ich bin mir fast zu 100% sicher,
dass der da jetzt nicht mehr steht. Ich nehme an, den haben sie gleich verschwinden lassen.
Aber beim Auszeichnen der beiden verschiedenen Monitore hätte doch auffallen müssen, dass die Kisten ganz anders
aussehen. Immerhin steht bei dem einen unübersehbar "SAMTRON" in riesigen Lettern darauf.
Ich richte jedenfalls meinen Dank an die Unfähigkeit von Promarkt, der mir rund 200Mak erspart hat und hoffe, das
passiert mir demnächst nochmal, wenn ich mich wieder dahinbegebe und mir einen Drucker kaufen will.
Peter

wolf (Anonym) bitchen „Samsung 950p plus“
Optionen

Das selbe model gibt es auch von Hansol nennt sich 900P(ist im prinzip samsung)
http://www.extracomputer.de/produkte/peripher/monitorh.htm#900
schaut mal nach , das teil kostet ganze 699 dm