Grafikkarten und Monitore 26.160 Themen, 115.797 Beiträge

Suche gute & billige AGP-Karte für K6-2

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ! Ich fahre einen K6-2 350@400 ( lässt der sich weiter übertakten ? ) mit 'ner Viper 330 & 'ner Monster II. Ich will einen AGP-Karte, die günstig vom Preis is, mir allerdings auch unter z.B. UT gute Spieleleistung bringt. Vielleicht könnte man mir auch sagen, wo ich am günstigsten kaufe ( Atelco, KM-Elektronik, Conrad, Alternate etc. ). Danke schon im voraus !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Suche gute & billige AGP-Karte für K6-2“
Optionen

Die Voodoo3/3000 ist prädestiniert für Dein System. 3dnow! Optimierung und absturzsicher auf Via-Boards. Ausserdem wird Dir eine grössere GraKa nicht mehr Leistung liefern!

Obwohl sie ein Auslaufmodell ist, ist sie noch überall zu haben.

PCO

Daddeldu Anonym „Die Voodoo3/3000 ist prädestiniert für Dein System. 3dnow! Optimierung und...“
Optionen

dito!

Optionen

Die Voodoo3/3000 ist prädestiniert für Dein System. 3dnow! Optimierung und absturzsicher auf Via-Boards. Ausserdem wird Dir eine grössere GraKa nicht mehr Leistung liefern!

PCO

Optionen

PCO

(Anonym) Nachtrag zu: „Suche gute & billige AGP-Karte für K6-2“
Optionen

Hol dir ne Geforce MX.

Watisdat (Anonym) (Anonym) „Suche gute & billige AGP-Karte für K6-2“
Optionen

Ich hab auch einen K6 350@400 und hatte mal für 2 Wochen ne Geforce MX drin. Meine
Erfahrungen sind eher schlecht. Sehr viele Spiele stürzen mittendrin ab und als Dreingabe
ist die MX langsamer als meine alte Voodoo Banshee insbesondere bei Spielen,die Glide
unterstützen (Unreal,etc...). Kauf dir daher auf jeden Fall eine Voodoo 3 3000 AGP/PCI,
die ist am besten für nen K6 und holt aus diesem ne Menge raus. Kaufen kannste das Ding in
jedem Gut sortierten Computerladen (als Bulkversion um die 200 DM)

wolve (Anonym) „Suche gute & billige AGP-Karte für K6-2“
Optionen

ne geforce mx und ne voodoo 3 3000 bringt deinem system absolut nix, dafür is dein prozzi zu schwachbrüstig. eine voodoo 3 2000 reicht locker aus, die kostet auch weniger u. lässt sich wunderbar übertakten. mit dem prozzi kannstes net mehr weit treiben mit dem übertakten, eignet sich eher schlecht da die dinger extrem heiss werden.

(Anonym) Nachtrag zu: „Suche gute & billige AGP-Karte für K6-2“
Optionen

Hi Anonymer,
hab grad bei Offerto ne V3-3000 AGP zum Verkauf an. Die läuft wie verrückt, hab sie mir auch zu meinem K6-2 450 zugelegt. Ist ne Retail, also wenn Du Bock drauf hast gehört sie für DM 180 Dir.
Schau nach Toka99 :-)
Ne schöne Jruss
P.S. hab jetzt n K7 und brauch ne Geforce MX...So ist das Leben...*lol*