Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

tip für ceative annihilator pro und detonator...

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

....hi leute habe leider gegen die goldene regel verstoßen(never change a running system)und ne neuinstallation gemacht...hab mal 98light3 ausprobieren wollen,hatte vorher 98light2...nun ja alles lief eigentlich super..aber man ist ja nicht umsonst 'pc-süchtig'...nun denn. neuinstallation und bei meinem lieblingsshooter q3 nur noch 49 fps statt 65 fps vorher ich geh am stock....alles zurück,dachte könnte nur an 98light3 liegen.

alten zustand wieder hergestellt - 98light2 und auch der gleiche detonator-treiber 533 aber ...f**k 49 fps bei 1024x768 32 bit alle details(früher 65 fps).

woran kann es liegen - hardwaremäßig habe ich nichts verändert.

bei Antwort benachrichtigen
CiTay (Anonym) „tip für ceative annihilator pro und detonator...“
Optionen

Könnte das sein, dass du vorher andere Optionen im Treiber der Grafikkarte gesetzt hast? Einmal an "Mipmapping Method" oder anderen Sachen gedreht, schon gibt es ziemliche Unterschiede.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CiTay „Könnte das sein, dass du vorher andere Optionen im Treiber der Grafikkarte...“
Optionen

ich hatte an den grundeinstellungen der treiber nichts verändert....

bei Antwort benachrichtigen
Holgerlieb (Anonym) „tip für ceative annihilator pro und detonator...“
Optionen

ich hatte auch mit der Anni Pro und mehreren Versionen des Detonator rumgebastelt.
den größten Performancegewinn hab ich bei meinem Rechner allerdings mit folgendem Trick erreicht: zuerst hab ich den Original CL Treiber installiert ( mit dem Display Director zum übertakten ), dann hab ich die Dateien im abgesicherten Modus vom Detonator 5.13 in das Windows/Sytem Verzeichnis kopiert.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Holgerlieb „ich hatte auch mit der Anni Pro und mehreren Versionen des Detonator...“
Optionen

was hast du für ein system ?

athlon 700
msi k7pro
128 mbram
cl annihilator pro
dvd pioneer
15 gb samsung udma66....meiner einer sein system

bei Antwort benachrichtigen
Holgerlieb (Anonym) „was hast du für ein system ?athlon 700msi k7pro128 mbramcl annihilator prodvd...“
Optionen

celli 566@893
abit bm6
128 mb
cl anni pro
und das übliche

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Holgerlieb „celli 566@893abit bm6128 mbcl anni pround das übliche“
Optionen

habe heute den agpminiporttreiber 4.71 installiert(vorher win98se -standard)jetzt funzt es wieder.....trotzdem danke für die mühe!!

bei Antwort benachrichtigen