Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

TNT 2 M64 Probleme

Maxxx / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Habe mir eine PixelView M64 gekauft und seitdem nur noch Probleme: Schon beim Installieren hängt sich mein System (K6 2 500, 3 Festplatten, CD-ROM, 96 MB RAM, Board Bravo Baby Ali 5) auf. Liegt das vielleicht am Netzteil, das mit 200 Watt nicht gerade üppig dimensioniert ist?

*seufz!!*

bei Antwort benachrichtigen
easyPeter (Anonym) Maxxx „TNT 2 M64 Probleme“
Optionen

Ich habe gerade dieselben Probleme mit einem Gigabyte 5AX und einer Guillemot Maxi Gamer Cougar (TNT2, M64). Nach allem, was ich jetzt im Net gefunden habe, ist die TNT2 auf einem Socket 7-Board mit Alichipsetz nicht der Bringer...

Maxxx easyPeter (Anonym) „Ich habe gerade dieselben Probleme mit einem Gigabyte 5AX und einer Guillemot...“
Optionen

Na, dann baue ich sie mal in meinen anderen PC ein (Celeron 300 @ 375 auf Intel BX). Danke Dir und den anderen auf jeden Fall für die Resonanz!

Greez

Maxxx

Kruemel easyPeter (Anonym) „Ich habe gerade dieselben Probleme mit einem Gigabyte 5AX und einer Guillemot...“
Optionen

korrekt - aliV + tnt/tnt2 kann nicht gutgehen !!

Maxxx Kruemel „korrekt - aliV tnt/tnt2 kann nicht gutgehen !!“
Optionen

Habe die Karte, wie bereits erwähnt, in meinen anderen PC eingebaut (Celeron auf BX-Board) und es funzt! Und wie! ;-) Dafür habe ich meine alte Vodoo-Banshee-Karte in den K6 eingebaut und dort seitdem ebenfalls keine Probleme mehr.

Ihr hattet wohl recht mit Euren Vermutungen, daß Ali + TNT nicht funktioniert.

Danke!

Maxxx

ditschedill (Anonym) Maxxx „TNT 2 M64 Probleme“
Optionen

Hallöchen ich habe mich ungefähr vor einem monat mit denn selben problemmen rumgequäelt(dfi board mit viamvp3 k6/3 400) Die alten treiber kanst du vergessen besorg dir von nVidia.com die neuen detonatortreiber(referenztreiber) beinhallten auch gfc und tnt2 usw und installiere die grafikkarte komplett neu mit komplett meine ich mit abgesicherter modus hochfahren alle treiber und dazugehörige dateien entfernen direktx entfernen
danach reboot und neue treiber installieren und dxsetup
(windows empfelungen kann mann getrost ignorieren)

so nun solltes funktionukeln zumindest lief sie bei mir dann gut
auf w98 w95 u w2k

tipp schau auch mal zu rivastation.com die hamm da och gude tibbs

(Anonym) Maxxx „TNT 2 M64 Probleme“
Optionen

hej..jo...ich habe mir auch ne tnt2m64 32mb von max bei ebay für 100dm ersteiger...NEU!
auch wenn alle sagen, mach64 ist scheisse und so....ich finde sie total geil...!
sie ist schnell und gut....
sie kommt eigendlich ertmal richtig in fahrt, wenn man die treiber von nvidia nimmt,(referens treiber)
...die läuft damit viel besser...
und noch was...powerstrip=karte um 15-25 mhz hochtakten...geht voll ab!