Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Unterschied zwischen Grafikkarte und Soundkarte ?

(Anonym) / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ist der Unterscheid zwischen einer Garfikkarte und Soundkarte ? Ist die Soundkarte schneller ? Also wenn ich mir meine Soundblaster so angucke und meine GeForce daneben sehe, sieht meine Soundkarte leistungfähiger aus. Außerdem kommt die Soundkarte ohne Lüfter aus ( da sind wohl die Chips besser und entwickeln nicht so viel Wärme ). Also beim Benchmark mit 16bit tiefe schafft meine Soundkarte satte 44,1khz ( macht 44100 hz ). Meine Grafikkarte kommt nur auf 89 fps ( macht 0,089 khz bei 16bit Farbtiefe ). Ist doch mager,oder ? Ich denke - Soundkarten müßten 600,-DM kosten und GeForce nur 59,-DM. Zumindestens wenn man von der Leistung ausgeht. Was meint ihr dazu ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Unterschied zwischen Grafikkarte und Soundkarte ?“
Optionen

HHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????????????

Was du da machst, ist Äpfel mit Birnen vergleichen !!!!
Du kannst doch auch nicht sagen, " Was ist besser Tacho oder Drehzahlmesser ? " nur weil beides im Auto steckt !!!!
Jede Komponente muß mit einer Vergleichbaren verglichen werden ( also GraKa mit GraKa und SoundKa mit SoundKa ), sonst bekommst du einfach kein vernünftiges Ergebnis( deine Vergleichsrechnung khz gegen fps kannste auf´n Müll schmeissen ) !!!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „HHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????????????Was du da machst, ist...“
Optionen

Das Stimmt doch garnicht, weil Äpfel nämlich viel Besser Schmecken als Birnen, und der Drehzahlmesser viel beser ist als der Tacho (beim nachTachofahren weis man nämlich nicht wann man schalten muß und der Dehzahlmesser geht bis 6000 und der tacho nur bis 250)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Unterschied zwischen Grafikkarte und Soundkarte ?“
Optionen

Eh alder, mein Handy ist konkret stärker als dein Fax!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Eh alder, mein Handy ist konkret stärker als dein Fax!“
Optionen

und meine CB-Funke is noch viel krasser. die heizt nämlich mit 2 Kilowatt durch die Gegend. und da machen die sich Sorgen um verstrahlte Handybenutzer. Mir is noch nix passiert. Ich bin nur bissel blöder geworden. Ich poste auf fast jedes Scheißposting.
asdglkjaherkj
asröojar
rhajreh
+ehrlkj
e+oht
e
üet
orpi
abba sonst hats mir nix gemacht.
mooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa
Ich bin blöd. holt mich doch endlich ab!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Unterschied zwischen Grafikkarte und Soundkarte ?“
Optionen

Alles schlappe Dinger! Ich halt mal meine Netzwerkkarte dagegen. Die kommt auf glatte 100 Mb/s. Liegt wahrscheinlich daran, daß die kleiner und leichter ist als Deine Soundkarte. Ich lach moch trotzdem tot, daß es immer noch Leute gibt die auf solche Postings 'ne ernste Antwort geben.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Alles schlappe Dinger! Ich halt mal meine Netzwerkkarte dagegen. Die kommt auf...“
Optionen

stell dir mal vor du hast ddr-ram. 1,06 gbyte/s datendurchsatz. da mach auch deine netzwerkkarte schlapp. und der speicher ist viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllll kleiner ;-)

cu

frank

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Alles schlappe Dinger! Ich halt mal meine Netzwerkkarte dagegen. Die kommt auf...“
Optionen

du müsstest erst mal sehen, wie mein Com 1 abgeht. der is übertacktet und jetzt kann Ich die Maus 5 mal so schnell schieben wie früher! und ADSL hab Ich jetzt auch. jetzt kann Ich noch 12 mal schneller telefonieren wie früher. was mach Ich jetzt nur mit der gesparten Zeit? Ich weiß es. Ich übertackte die Kaffeemaschine. dann läßt die nen halben Kubikmeter mehr pro minute raus. da kannst du dann abstinken mit deiner Netzwerkkarte

bei Antwort benachrichtigen
yellow strom (Anonym) (Anonym) „Unterschied zwischen Grafikkarte und Soundkarte ?“
Optionen

PC-Syndrom, in der Tat, hier testet einer die Leute aus. Das stärkste an meinem PC ist die Stromzuleitung. Der Leitungsmast hat 133 KVa, da kommt keine Soundkarte mit, da ist so viel Sound drauf, dass man festhalten bestimmter Kabel auch noch sonnig braun wird.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) yellow strom (Anonym) „PC-Syndrom, in der Tat, hier testet einer die Leute aus. Das stärkste an meinem...“
Optionen

was? du hast nur einen Leitungsmast neben deinem Haus stehen? meiner hat so viel Strom gezogen, dass mir Yellow-strom gekündigt hat. jetzt hab Ich ein altes Disel-Agregat ausm Krankenhaus neben meinem Rechner stehen. und nen Strommasten im Garten, den Ich mal umhauen muß. hat einer dafür Verwendung?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Unterschied zwischen Grafikkarte und Soundkarte ?“
Optionen

mann. so blöd kann nicht ein Mensch aleine sein. wieviel Leute seid ihr? 200, 300 oder 400?

und überhaupt is mein Radio viel schneller wie dein Videorecorder. und mein Auto is vieeeel schneller wie deine Waschmaschine.
und überhaupt könntest du mal deine Adresse posten. dann können wir dir nämlich die kleinen weißen Männchen im kleinen weißen Auto mit der Jacke, die man hinten zu macht schicken.

bei Antwort benachrichtigen
Der Korrektor (Anonym) (Anonym) „mann. so blöd kann nicht ein Mensch aleine sein. wieviel Leute seid ihr? 200,...“
Optionen

Um ein klitzekleines bißchen Intelligenz in diese Postings reinzubringen, erklär ich Euch mal die deutsche Sprache.
Wenn man etwas mit etwas anderem vergleicht nutzt man als!
Bsp.: Nachts ist es kälter als draußen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Der Korrektor (Anonym) „Um ein klitzekleines bißchen Intelligenz in diese Postings reinzubringen,...“
Optionen

un uf dialäkt hoast des wie. un wenn du öppis annas behauptesch, denn bisch ebe koan Schwoab.

bei Antwort benachrichtigen
Der Korrektor (Anonym) (Anonym) „un uf dialäkt hoast des wie. un wenn du öppis annas behauptesch, denn bisch...“
Optionen

Das wär ja wohl die größte Strafe für Menschen, der sich der hochdeutschen Sprache verpflichtet fühlen!
Aber es gibt ja auch Leute die nicht schreiben können( Analphabeten), warum soll es da nicht auch Schwaben geben.

bei Antwort benachrichtigen
wolve (Anonym) „Unterschied zwischen Grafikkarte und Soundkarte ?“
Optionen

selten so gelacht hahahaha

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Unterschied zwischen Grafikkarte und Soundkarte ?“
Optionen

Ich finds schön, daß so`n Gag Posting immer noch die meißten Antworten kriegt !!! Weiter so !!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Unterschied zwischen Grafikkarte und Soundkarte ?“
Optionen

hmm ... ich fuer meinen Teil finde zumindest birnigere Birnen viel viel leckererer als diese rundereren Aepfel und nach Drehzahlmesser und gehoer faehrt sichs noch am besten und genauesten :o)

bei Antwort benachrichtigen
Schüler (Anonym) (Anonym) „Unterschied zwischen Grafikkarte und Soundkarte ?“
Optionen

Ihr habt alle keine Ahnung.
Als ihr in die Schule gegangen seid, gab es nämlich noch keinen Informatikunterricht bei hochqualifizierten Fachkräften.
Ich bin in der 8. Klasse und mir wird zwangsweise der Umgang mit der Maus beigebracht.
Ich glaube es gibt doch tatsächlich Leute, die das nötig hätten.

PS.: Die Mäuse in der Schule sind viel besser als eure Kaffeemaschinen. Die haben mit 2,99 Euro ein viel besseres Preisleistungs verhältnis(siehe Test in der ComputerBild).

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Unterschied zwischen Grafikkarte und Soundkarte ?“
Optionen

tja,

und icke bin fiel intelenter als wie euch ...
wahheit tut wee ...

bei Antwort benachrichtigen