Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

voodoo 3 2000 übertakten

jokkel (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi

ich habe meine voodoo 3 2000 mit powerstrip auf 200Mhz getaktet da mir sie immer noch zu langsam ist möchte ich sie noch höher takten
aber powerstrip lässt eine höhere taktrate als 200Mhz nicht zu daher frage ich mich ob es noch andere overclocking tools als powerstrip gibt die eine höhere takrate zulassen???
könnt ihr mir helfen????

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker jokkel (Anonym) „voodoo 3 2000 übertakten“
Optionen

hi
vergiss es junge.benchmark einmal durch und du wirst merken das es nicht viel bringt zwischen 190 und 200mhz.noch dazu wirst du eine verdammt GUTE KÜHLUNG brauchen wenn du sie nicht killen willst.
aber bei http://www.voodoo3.net/utlities.htm gibts den v3 overlocker.
der geht zwar bei meiner v3 3000 auch nur bis 200 aber wenn du beim setup v3 3500 wählst müsste der schieber weitergehen.müsstest mal probieren.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) jokkel (Anonym) „voodoo 3 2000 übertakten“
Optionen

kauf dir doch ne Voodoo 5 6000, jokkel, ihr habt es ja....

bei Antwort benachrichtigen
Mr-destruction jokkel (Anonym) „voodoo 3 2000 übertakten“
Optionen

Servus
Hol dir V3 OC! der takt geht bis 220 , es ist nur 40kb groß wenn du es brauchst kann ich es dir schicken.
Aber das wird dir auch nichts bringen, außér du hast einen guten Prozzesor.
Gruß Mr-destruction

bei Antwort benachrichtigen
netrocker (Anonym) Mr-destruction „ServusHol dir V3 OC! der takt geht bis 220 , es ist nur 40kb groß wenn du es...“
Optionen

he mr sehe ich richtig du bist vip.hast es auch verdient;-)
zur v3 die legt ab einen 500er prozzi nur mehr sehr sehr wenig bis gar nichts zu ab einem taKt von ca. 180.habs schon zig mal durchgebencht.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
Mr-destruction netrocker (Anonym) „he mr sehe ich richtig du bist vip.hast es auch verdient - zur v3 die legt ab...“
Optionen

Servus netrocker!
Danke für das Lob.
Wenn ich die V3 übertaCKTe bringt das bei mir fast gar nichts liegt wohl am K6-2 500@550.
greetz mr-destruction

bei Antwort benachrichtigen