Grafikkarten und Monitore 26.160 Themen, 115.795 Beiträge

Wer hat Erfahrungen mit der Creative Webcam Go?

Gevatter Schnitter / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
insbesondere würde ich gerne wissen, ob man damit auch in der Lage ist, gute und scharfe Bilder, z.B. von PC-Komponenten, herzustellen, um sie z.B. im Internet bei Erfahrungsberichten etc. einzufügen. Es müssen also auch kleinere Teile gut erkennbar sein! Bringt die Webcam Go (oder auch ne andere) das?
Danke im Voraus
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Dawson Gevatter Schnitter „Wer hat Erfahrungen mit der Creative Webcam Go?“
Optionen

Hi Gevatter,
ich hab die WebCam Go, bin auch zufrieden damit, die Bildqualität ist auch okay, wenn du mir deine mail gibst, kann ich dir ja mal ein zwei Bilder schicken. Seit kurtzem gibt es die WebCam Go Plus, hab aber keinen Plan was an der anderst ist.
Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Gevatter Schnitter Dawson „Hi Gevatter,ich hab die WebCam Go, bin auch zufrieden damit, die Bildqualität...“
Optionen

Hi,
das mit den Bildern wäre klasse! Am besten etwas kleinere Objekte, z.B. ein Bild aus dem Inneren von Deinem PC oder etwas ähnliches.
d-w-c@gmx.de
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.