Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Wer von euch Freaaakss hat den Detonator 5.13

Dawson / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe gelesen das es im Detonator 5.13 auch die Kantenglättung unter D3D gibt, leider scheint es nicht bei allen angezeigt zu werden, liegt vieleicht auch daran woher man sich den Treiber gesaugt hat. Wer von euch hat den Detonator mit Kantenglättung unter D3D und woher habt ihr den?
(müßte bei den D3D Optionen unter "More Direct3D" stehen)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
F.E. Dawson „Wer von euch Freaaakss hat den Detonator 5.13“
Optionen

Versuch´s mal hier:

www.rivastation.de
www.reactorcritical.com

usw.

Aber vergiß den Kram mit der Kantenglättung. Das sieht nur unmerklich besser aus, kostet aber grauenhaft viel Leistung. Insgesamt ist der 5.13 ein Beta-Treiber. Der scheint zwar relativ stabil und vor allem schneller als die 3.xx-Treiber zu sein, aber nicht jedes Spiel funktioniert damit.

Horrido.

F.E.

bei Antwort benachrichtigen
Dawson F.E. „Versuch s mal hier:www.rivastation.dewww.reactorcritical.comusw.Aber vergiß den...“
Optionen

Ich habe keine Probleme mit den leichten Performance verlusten bei der Kantenglättung, da mein System genügend speed hergibt :-)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
T.G Dawson „Ich habe keine Probleme mit den leichten Performance verlusten bei der...“
Optionen

Ich hab das Ding von reactorcritical.
Meine Probs habe ich weiter unten bereits geschildert.
Kantenglättung würde ich ja gerne mal sehn, funzt aber nich...
Naja, mit 3.76 kann ich auch leben.
Gruß
TG

bei Antwort benachrichtigen
Dawson T.G „Ich hab das Ding von reactorcritical.Meine Probs habe ich weiter unten bereits...“
Optionen

Yup, wir haben ja schon darüber gegrübelt wir beide. Vieleicht würde es mit dem neueren klappen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
T.G Dawson „Yup, wir haben ja schon darüber gegrübelt wir beide. Vieleicht würde es mit...“
Optionen

jo, schau mer ma...

bei Antwort benachrichtigen