Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

!!!!!!ATI 8500 Fehler beim Treiber installieren!!!!!

Franz2001 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz!
Hab mir die ATI 8500 besorgt! Hatte vorher die ATI Xpert2000! Sehr Sehr großer Unterschied. Habe leider Darstellungsfehler bei Aquanox! Habe versucht die neuen Treiber zu installieren (4.13.7206). Leider ging das nicht, da Microsoft den Treiber nicht zertifiziert hat?!?
Mein System: amd 1333mhz, ati8500, 384mbRam, dvd-rom, hp cdrw, 30GB HD.
Bitte um eine Antwort! Lieber wäre mir eine Hilfe!
Danke im Voraus!!
Franz2001

bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite Franz2001 „!!!!!!ATI 8500 Fehler beim Treiber installieren!!!!!“
Optionen

1. du kannst die Warnungen v. XP (oder??) getrost ignorieren- sofern es nach der Installation läuft( einfach auf fortsetzen klicken).
2. Kaufe nie die neusten Grakamodelle...
cu

Franz2001 Dunkle Seite „1. du kannst die Warnungen v. XP oder?? getrost ignorieren- sofern es nach der...“
Optionen

Hi!
Danke für die schnelle Antwort! Leider kann ich nicht auf fortsetzen klicken, da es nur eine Möglichkeit gibt und die ist "Abbrechen".
Habe WinMe. Kann man das nicht irgendwie umgehen?
MFG Franz2001

Dunkle Seite Franz2001 „Hi! Danke für die schnelle Antwort! Leider kann ich nicht auf fortsetzen...“
Optionen

Moin, dann schau mal bei
http://support.ati.com/de/troubleshoot/Deutsch/bts_driver_complete_de.html
Ansonsten gibt es bei XP- bei Me weiß ich nicht- den Punkt Treibersignierung im Gerätemanager, dort läßt sich der Schmarrn deaktivieren. Kannst ja mal nachschauen. (Muß ja irgendwo sein)
cu

Franz2001 Dunkle Seite „Moin, dann schau mal bei...“
Optionen

Hi! Thanks!
Bei WinMe gibt es leider keinen Punkt wo man das abschalten kann. Danke für die ATI-Seite!
bis später Franz

Huepper Franz2001 „!!!!!!ATI 8500 Fehler beim Treiber installieren!!!!!“
Optionen

es gibt für aquanox noch keinen patch, edr das prob mit der radeon behebt...
...hilft nur warten, das der hersteller des games einen patch bringt.

(Anonym) Huepper „es gibt für aquanox noch keinen patch, edr das prob mit der radeon behebt......“
Optionen

Habe mit einer RADEON 8500/OEM Texture-Fehler (texture-flickering) auch beim Flugsimulator 2002. Alle bekannten Maßnahmen halfen nicht. Schaut Euch mal ATI-Seiten an: viel RADEON-Geschädigte mit Texture-Fehlern bei Aquanox und FS2002. Ich vermute es liegt am Design der GPU, die ATI an OEMs verkauft. Es liegt nicht an den Speichern!!! ATI-Karten "build by ATI" kriegt man leider hierzulande kaum. Wartet nicht auf den xten Treiber, der angeblich das Problem löst. Ich habe meine Karte dem Händler zurückgegeben. Kaufe vorläufig kein ATI-Produkt mehr, weder built noch powered by ATI. Prost Neujahr.
Manolito

Franz2001 (Anonym) „Habe mit einer RADEON 8500/OEM Texture-Fehler texture-flickering auch beim...“
Optionen

Hi!
Ich hab die ATI 8500 "Build by ATI" gekauft. Angeblich sollen neue Treiber kommen, die das Problem beheben sollen.
Die Karte ist voll supee!
MFG Franz2001

Crazy_by_Radeon (Anonym) Franz2001 „Hi! Ich hab die ATI 8500 Build by ATI gekauft. Angeblich sollen neue Treiber...“
Optionen

Weißt Du was ATI heißt?

A = AWAY
T = THROW
I = IT

(Anonym) Franz2001 „!!!!!!ATI 8500 Fehler beim Treiber installieren!!!!!“
Optionen

Hatte das selbe Problem mit Aquanox,musst nur in den Grafikeinstellungen die option Landschaft Licht auf AUS stellen und alles läuft einwandfrei.