Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Bitte ein letztes Mal "Radeonhilfe"

App / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

okay, ich habe mich ja schon damit abgefunden, daß ich meinen Prozessor runtertakten musste, weil die Radeon bei überhöhtem AGP-Takt abschmiert, akzeptiere mittlerweile die kurzen "Hänger" in Quake3, doch jetzt friert mir bei Unreal Tournament der Bildschirm nach 15-20 Minuten ein und nichts geht mehr. Habe schon die verschiedensten Treiber ausprobiert.
Mein System: 600er Coppermine (6x100), 256MB Infinion RAM PC133 timings 222, QDI BX Mainboard, Win98, GraKa nicht übertaktet und Lüfter läuft. Im voraus: AGP-Modus kann ich im BIOS nicht einstellen.
Zur Info: alle diese Probleme habe ich erst, seit ich meine V3 gegen die ATI getauscht habe. Treiberreste können es auch nicht sein; habe das System komplett neu aufgesetzt.

Brauche jetzt dringend hilfreiche Tipps, wie ich das Problem lösen kann. Habe nämlich bis Ende dieser Woche Zeit, die Karte zu verkaufen und wenn alles nicht hilft, muss ich halt wieder die V3 reinstecken.

Gruß App

bei Antwort benachrichtigen
Bubblegum App „Bitte ein letztes Mal "Radeonhilfe"“
Optionen

Hallo
Besorg dir Powerstrip und stell den agp mode um.
bye

bei Antwort benachrichtigen
App Nachtrag zu: „Bitte ein letztes Mal "Radeonhilfe"“
Optionen

Hallo Bubblegum,

danke für Deine ANtwort. Sie kam aber leider zu spät, die Radeon ist schon verkauft und meiner alten V3 gewichen!

Gruß App

bei Antwort benachrichtigen