Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

D.Viper V550 TV-Ausgang nicht ansprechbar

Wollek / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Erstmal danke an alle die mir bei meinem ERAZOR II Problem geholfen haben-hab aber jetzt \'ne andere GraKa:
Diamond Viper V550 mit Chinch-Ausgang für Fernsehranschluß.
Hab mir den Treiber von www.diamondmm.de gezogen nur leider kann ich den Output device nicht auf TV steffen ,weil der Menupunkt fehlt. In den Settings ist er zu sehen nur ist er bei der Auswahl der Ausgabe wieder verschwunden.
Wer weiß Rat oder hat vielleicht einen besseren Treiber, bei dem die Auswahl des Ausgabegerätes hinhaut.

bei Antwort benachrichtigen
Vibes Wollek „D.Viper V550 TV-Ausgang nicht ansprechbar“
Optionen

Also ich hatte die Karte auch mal, gar nicht so schlecht das Ding. Aber deine beschreinung hab ich nicht kapiert, ist der Knopf jetzt da oder isser weg. Beschreib mal genauer, was siehst du wenn du auf Output device klickst. Ist TV nicht da oder ausgegraut, Hast Du die Karte schon am fernseher angeschlossen und ist der an??.
Kleiner Tip : Ich hab damals alle Detonator treiber für die Karte ausprobiert und der allerschnellst für die Karte war der 2.08 kriegst du auf www.Rivastation.de, kann mich aber nicht mehr erinnern ob tv-out support dabei war musst du mal nachsehen.

bei Antwort benachrichtigen