Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

GeForce II GTS Pro fehlerhaft o. defekt o. ich zu blöd ???

Goi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !
Habe seit kurzem eine 3D Prophet II GTS Pro, bin aber ein wenig enttäuscht. Denn in den Zeitschriften wird die Karte ja sooo gelobt, aber bei mir in der Praxis, sieh es etwas ander aus. Schnell ist sie ja, das muß man sagen, aber wenn mein PC im Standby-Modus war, hab ich hinterher nur noch ein grünes Sreifenmuster auf dem Monitor und nur ein Reset kann dem ein Ende bereiten. Die Karte steckt in einem Asus A7V und alles ist auf dem neuesten Stand (Bios, Treiber u.s.w.).
Die Hotline hat angeblich auf meine Mail geantwortet, aber darauf warte ich heute noch, und am Telefon sagte man mir ich sollte den Standby-Modus abschalten und einen Bildschirmschoner nehmen ! Na toll, zu was gibt es denn dann die Funktion, zum Abschalten ???
Hier nun meine Frage(n) an Euch :
Wer hat auch eine 3D Prophet II GTS Pro,
vielleicht sogar auch in einem A7V ?
Wie ist es bei anderen Karten mit gleichem Grafikchip ?
Habt Ihr auch die Probleme ?
Oder muß im Mainbord-Bios was geändert werden ?
Bitte helft mir und schreibt mir Eure Erfahrungen, denn die Hotline von Herkules lässt seine Kunden im Stich ! :((

bei Antwort benachrichtigen
Goi Nachtrag zu: „GeForce II GTS Pro fehlerhaft o. defekt o. ich zu blöd ???“
Optionen

Hat sich erledigt !
Herkules hat sich doch noch gemeldet :))
Karte wird gegen neuere Revision ausgetauscht, weil wohl inkompatibel mit A7V !!! Ich darf die Karte einschicken und muß ca. 6 Tage auf die neue warten :(( Heul

bei Antwort benachrichtigen
alibubu (Anonym) Goi „Hat sich erledigt ! Herkules hat sich doch noch gemeldet : Karte wird gegen...“
Optionen

habe das selbe problem aber mit ner winfast geforce2 gts un nem msi k7t-pro2a

bei Antwort benachrichtigen