Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Grafik friert einfach ein! Welcher Treiber fehlt/ist falsch???

C++ / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!
Ich habe eine Geforce 2 MX auf einem Epox EP 8k7a mit einem 1200 Thunderbird und 256 MB DDR(Kingston CL 2)laufen. An Treibern habe ich den Via 4 in 1 4.37, DirectX 8.1 und den Detonator 23.11. Momentan habe ich Win 2000 drauf. Vor allem bei Spielen friert er ab und zu ein. Ich habe probiert das prob mit den neuesten Treibern zu lösen, aber bisher ohne Erfolg. Kann mir einer sagen, was ich falsch gemacht hab?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
DEBILL C++ „Grafik friert einfach ein! Welcher Treiber fehlt/ist falsch???“
Optionen

sind de spiele 2k tauglich?

haste appcompability patch von ms installiert?

bei enigen spielen macht das neue directx gelegentlich probleme...

also, unreal und q3 laufen bei mir....

bei Antwort benachrichtigen
C++ Nachtrag zu: „Grafik friert einfach ein! Welcher Treiber fehlt/ist falsch???“
Optionen

ja, also ich spiel hauptsächlich unreal tournament und CS
was ist das genau für ein patch? Also den Service-Pack 2 hab ich installiert.
Danke für die schnelle antwort

bei Antwort benachrichtigen
Fratercula C++ „Grafik friert einfach ein! Welcher Treiber fehlt/ist falsch???“
Optionen

Probier mal die letzten Treiber vom Hersteller der Karte. Bei mir laufen nur die original Treiber von ELSA für meine Gladiac MX (Gforce 2 MX) richtig stabil. Mit Detonator Version egal, laufen Unreal Tounament und Rune nicht mehr oder ich habe ständig der Mauspfeil mitten im Bild.

bei Antwort benachrichtigen
Bembel C++ „Grafik friert einfach ein! Welcher Treiber fehlt/ist falsch???“
Optionen

Ersetz mal den 23.11 durch einen anderen (22.50 hab ich gute Erfahrungen mit). Der 23.11 bringt so einiges an Bugs mit sich.
Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen