Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Grafikkarte für ECS K7S5A?

wollank / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Will eine neue Grka einbauen und bin mir noch nicht sicher welche. Gibt es welche, die mit diesem Board Probleme haben? Bei K&M-Elektronik gibt es eine No-Name Geforce2 GTS Pro, TV-OUT, 64MB, AGP ,retail, für 299 DM. Hat jemand Erfahrung mit dieser, ist sie zu emfehlen, oder soll ich besser eine mit Kyro II oder Geforce2 MX 400 nehmen?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym wollank „Grafikkarte für ECS K7S5A?“
Optionen

Tja also ich hab bis jetzt ne Geforce 1 DDR, ne Kyro 2und ne MX 400 verbaut, bei allen gabs no Probs. ES kommt drauf an was du für einen Prozi drauf machst, 750 Duron ne MX,bis 900 Athlon ne GTS Pro, ab 1000 C Athlon ne Kyro 2 ... so würde ich rangehen, ich hoffe das hilft Dir.. cu

bei Antwort benachrichtigen
wollank Anonym „Tja also ich hab bis jetzt ne Geforce 1 DDR, ne Kyro 2und ne MX 400 verbaut, bei...“
Optionen

Danke für den Tip. Proz ist ein AMD 1000C. Was ich noch vergaß, ich würde so um 300 DM ausgeben.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym wollank „Danke für den Tip. Proz ist ein AMD 1000C. Was ich noch vergaß, ich würde so...“
Optionen

Bei K&M die Hercules mit 64 MB kostet 280 mit TV 299. Für 220 bekommst du die 32 MB Version mit TV (die ist meist nicht viel langsammer, eigentlich sogar in 85% der Spiele gleich schnell).

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wollank „Grafikkarte für ECS K7S5A?“
Optionen

Hi...
Habe die Noname geforce 2 gts/pro auf genanntes Board verbaut.
Null Probleme. Top Leistung. Ist eine Inside TNC Geforce 2MX GTS
mit 5Ns Speicher (64 MB ddr). Für das Geld.....

Tchü...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wollank „Grafikkarte für ECS K7S5A?“
Optionen

habe ne Sparkle Geforce Pro 4ns Speicher bie Alternate gekauft - läuft prima und läßt sich auf Ultra Niveau übertakten.

bei Antwort benachrichtigen