Ich hab nen interessanten artikel bei http://www.pc-reports.de/pc-reports/artikel/v3hsr/v3hsr.php3 gelesen. Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert? Bei mir klappt die aktivierung nicht, auch nicht per hand. Kennt jemand von euch Treiber in denen hsr schon integriert ist??
Danke im Vorraus
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
hi
von x3dfx.com den 1.07.00BETA treiber saugen und installieren.da ist die hsr funktion drauf.
viel spaß
Hi
wie ist der Treiber denn so?Hab ihn mir schon downgeloadet, weil ich auch schon viel davon gehört habe.Ist der schneller als die von 3dfx?
Ist der blöde Fehler bei Colin Mcrea 2.0 behoben(abstürze)? Läuft der Treiber auch stabil?Zur hsr funktion ist die bei dem Treiber auch so fehlerhaft und kann man Verbesserungen erwarten?
Gnaz schön viele Fragen, wäre super wenn du alles beantworten könntest
hi
ok,man kann ihn nicht mit den original treibern vergleichen.ein wenig instabil ist er schon und gelegentlich tauchen auch grafikfehler auf.bei colin mcrea hab ich keine probs.und unreal läuft wie geschmiert.das einzige game das ich bis jetzt nicht zum laufen bringen konnte war nfs porsche.das funzt nur bei 800x600.alles darüber gibt einen crash.insgesammt gesehen ist er vom speed her schon eine gute alternative.es läuft halt alles etwas flüssiger ab.rein vom gefühl her natürlich.denn flüssiger als flüssig geht ja bekannterweise nicht.geht aber doch.
und falls es dich interessiert:beim 3dmark2000 hab ich 600 punkte mehr und sogar t&l hardwaremäßig kann meine v3 auf einmal.wie das geht frag mich jetzt aber nicht.
kurz:am besten du testen ihn selber mal und schaust ob er mit deinen games rockt.
gruß
Tach!
Trotz x3dfx 1.07b läuft das hsr nicht. Woran kann das liegen? Wäre zu geil, wenn dies klapte. Voodoo 3 2000.
Meldet Euch !!!!!!
Ist halt nur ein Fake.
Mach dir nix draus.
lies mal unter dem link den ich oben gepostet hab nach wie das geht.
lad dir aber die registryhacks von www.v3info.co.uk runter, dann müsste es klappen.
du kannst dir aber auch die omegadrivers, die ich mir gerade runterlade,ziehen die sollen ziemlich schnell sein(ver 1.02) da kann man hsr dann wahrscheinlich auch aktivieren. wenns immer noch nicht klappt dann poste es halt nochmal.
cu