Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Kyro II oder GeForce??

Manuel20 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möcht mir ne neue GraKa kaufen und schwanke noch zwischen einer Kyro II oder einer Geforce 2 GTS. Beide gibts ja im Moment für ca. 350 DM und von der Leistung her kommt die Kyro II ja auch fast an die GTS ran.
Nur möchte ich das Ding zusammen mit einem Duron oder Athlon laufen lassen und da hab ich schon von vielen Problemen zwischen AMD CPU\'s und GeForce Karten gehört.
Was meint Ihr?

Manuel

bei Antwort benachrichtigen
Urbi Manuel20 „Kyro II oder GeForce??“
Optionen

Die Probleme sollten, ein gutes Mainboard vorausgesetzt nicht vorhanden sein. Wenn es eine MARKEN-GTS ist hol sie dir sonnst hol dir die Kyro, die ist genauso schnell, und hat bessere Qualität

bei Antwort benachrichtigen
Manuel20 Urbi „Die Probleme sollten, ein gutes Mainboard vorausgesetzt nicht vorhanden sein....“
Optionen

Also was das Mainboard angeht, will ich ein Epox 8KTA3 oder EMNIC 8TTX+ verwenden, wenn das als "gut" durchgeht. Die GTS is mehr oder weniger noname...
Hat die Kyro denn überall die Nase vorn?

bei Antwort benachrichtigen
Grasso Manuel20 „Also was das Mainboard angeht, will ich ein Epox 8KTA3 oder EMNIC 8TTX...“
Optionen

Na vor allem bei Antialiasing, das haut mit der Kyro echt rein.
grassomusic.de/deutsch/video.htm#rendition

bei Antwort benachrichtigen
W M (Anonym) Manuel20 „Kyro II oder GeForce??“
Optionen

War die Kyro2 denn nicht nur schneller als eine Geforce 2 MX und kam in den Tests an die Werte einer Geforce 2 in den meisten Berreichen ran??????

bei Antwort benachrichtigen
Manuel20 W M (Anonym) „War die Kyro2 denn nicht nur schneller als eine Geforce 2 MX und kam in den...“
Optionen

Nein, wenn du mal hier http://www.tomshardware.de/graphic/01q2/010412/index.html
nachschaust, wirst du sehen, daß die Kyro, besonders bei Benchmarks mit 32 Bit Farbtiefe und hohen Auflösungen manchmal die Nase vorn hat.
Gegen die 2 MX gewinnt sie ja fast immer!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Manuel20 „Nein, wenn du mal hier http://www.tomshardware.de/graphic/01q2/010412/index.html...“
Optionen

beantwortest du dir nicht deine frage schon selbst??

also im prinzip ists egal weil BEIDE karten schon einer alten baureihe angehören und von der geschwindigkeit keinen unterschied machen.
also solang du nicht fragst ob GF3 oder K2 ist es egal.

bei Antwort benachrichtigen